Nee, noch atme ich ganz regelmäßig, sehr zur Enttäuschung anderer.
Ich hab endgültig die Schnauze von Männern voll, ich bleib alleine, mir reichts.
*gelächter* Dazu seid ihr Frauen doch gar nicht in die lage
Wolltest du nicht wie er wollte
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
hab ich versucht - aber schon nach ner halben Stunde hat die "Sucht" gesiegt - klassischer Fall von "Der Geist ist stark, aber das Fleisch ist schwach"
ich habe das Problem nicht, ich bin auch single und das ist ok..obwohl manchmal frage ich mich ob ich nicht schon ziemlich egoistisch geworden bin
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ich habe das Problem nicht, ich bin auch single und das ist ok..obwohl manchmal frage ich mich ob ich nicht schon ziemlich egoistisch geworden bin
hmm das bringt mich auf ne Idee - so von wegen Singles
Ich könnte ihm ja androhen, dass ich ihn für den November vermiete
@Phoebe: vielen Dank - die Albträume für heute Nacht sind vorprogrammiert.
Ich werde jetzt bestimmt von vollbehaarten dickbeleibten Herren im Schwimmbad träumen, bei den selbst die Rückhaare sich im weichen Wellenschlag des Wassers bewegen
Euch 4 Mädels hier zulesen ist ja genau so gut wie gerade bei Bauer sucht Frau
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.