offtopic: ...gehört eher in schnodo schwimmt
Zwischen die Finger müssten stets ein triconischer Muffin passen
Ich bin immer noch dagegen, eine schlappe Fingerhaltung in einen ansonsten spannungsgeladenen Arm einzupassen. Das ist, wie ein starkes Paddel mit Puscheln am Ende auszustatten. In der Rückholphase okay, aber in der vortriebsbringenden Armzugphase ist die Schlaffihand ein Widerspruch für mich.
ontopic:
Das Video hat eine gute Aufnahmequalität (für ein YoutuberVideo) und ist sehr deutlich gesprochen.
Du hast ja das Video produziert, um deine früher aufgelaufenen Fragen in einem Video zu bedienen. Da ich Dich ja kenne und deine Akribie zum Detail, lautet die Frage: Hast Du das geschafft und sind all deine Fragen zum Armzug im Video beantwortet ?
Ich bin, auch im Hinblick auf die Fingerhaltung davon überzeugt, das Du all deine besprochenen Punkte und Positionen genauesten geprüft und als ideal betrachtest. Sonst wäre es ja zu früh, für ein Video.
Bleibt für mich die Frage - schöpfe ich mehr Wasser aus dem Keller, wenn ich einen Eimer nutze der unbeschädigt ist. Oder nehme ich besser einen Eimer, der Löcher im Boden aufweist ?
P.S. Der Baumstamm bleibt einfach ein gutes Beispiel.