Ich hab heute gekündigt. Ob ich wiederkommen werde, weiß ich noch nicht. Es war manchmal ganz lustig, aber für die paar Fahrten lohnt sich das Abo nicht. Ich fahre doch meistens draußen und für einmal pro Woche fehlt das richtige bezahlmodell.
Ich hab heute gekündigt. Ob ich wiederkommen werde, weiß ich noch nicht. Es war manchmal ganz lustig, aber für die paar Fahrten lohnt sich das Abo nicht. Ich fahre doch meistens draußen und für einmal pro Woche fehlt das richtige bezahlmodell.
Ich werde Zwift ab Angang Mai auch stilllegen. Komme aber ganz sicher wieder zurück. Ich fahre von Oktober bis April fast täglich in Zwift.
Im Herbst mach ich die 50000 Kilometer voll.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad