Danke für die Aufmunterungen. Schlimmer als 2019 kann es ja eigentlich nicht mehr werden. Aber trotzdem steht eine Planung für 2020 weiter in den Sternen.
nein, es ist kein Aprilscherz - ich bin es wirklich .
Sportlich gibt es ja "dank" Corona vorerst keine Ziele und so sportel ich soweit es die Umstände gerade zulassen so vor mich hin
Allerdings klappt die Lauferei selbst im Schneckentempo gerade nur so lala weil die Hüfte bzw. der Rücken ganz schön rumzickt.
Dafür klappt so manche 1,5 - 2h Radtour im Bummelmodus ganz gut. Nur schnelle Touren sind hier durch den heftigen Wind nicht möglich aber auch nicht nötig
nein, es ist kein Aprilscherz - ich bin es wirklich .
Sportlich gibt es ja "dank" Corona vorerst keine Ziele und so sportel ich soweit es die Umstände gerade zulassen so vor mich hin
Allerdings klappt die Lauferei selbst im Schneckentempo gerade nur so lala weil die Hüfte bzw. der Rücken ganz schön rumzickt.
Dafür klappt so manche 1,5 - 2h Radtour im Bummelmodus ganz gut. Nur schnelle Touren sind hier durch den heftigen Wind nicht möglich aber auch nicht nötig
Viele Grüße und bis bald
Andy
Schön, dass es bei dir aufwärts geht. Hat heuer keine Eile, Toi, toi, toi
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad