Abwarten ob bis dahin Massensportveranstaltungen genehmigt werden. Da wird so mancher Virologe mit dem Kopf schütteln. Da sind zig tausend Sportler innerhalb weniger Tage vor Ort.
Ja und die Schniefen, Schneuzen, Rotzen und Sabbern. Alles nicht gut.
...von Ende April auf Mitte Oktober verschoben worden...
Was ist eigentlich, abgesehen davon, was abgesagt wurde, nicht auf Ende September bis Ende Oktober verschoben worden?
Wahrscheinlich finden dieses Jahr in den zwo Monaten ab Mitte September ca. ne Million verschobene Wettkämpfe statt.
Ich würds erstmal abwarten und für dieses und nächstes Jahr eher nix planen...
Will aber auch nicht extra recherchieren .
Die für mich interessanten Veranstaltungen wollen sich Ende etw. Ende März entscheiden.
Man hört von immer mehr Seiten, dass man in Spanien von einer Ausweitung der Ausgangssperre bis Mitte Mai ausgeht. Körbel hat es hier auch schon geschrieben, Till Schenk hat sich im Podcast von Carbon und Laktat ähnlich geäußert.