Ich habe mich von Montag 110,6 Kg auf Freitag 108,9 Kg trainiert und mich übers Wochenende wieder auf 109,9 hochgefuttert.
Das ist sooooo unfaiiiiiiiiiiirrr *buhuuuuuuuuu*
Und ich schaffe immer noch nicht mehr als 10 Liegestütze am Stück *heullllll*
*Jammer Mode off*
Dachtest du an sowas ?
Also bei mir zählt das als natürliche Gewichtsschwankung .Ausserdem machst Du doch gerade Muskelaufbau...da wird man immer erst Mal schwerer.
Allerdings habe ich da gelesen,dass DU beim Forumstreffen ne ganze Gans essen wolltest..so geht das nicht .
Ich bin auch ganz stolz auf mich.Am Samstag war ich schwimmen und bin sogar 8x50 m gekrault ohne zu ertrinken
Ich habe versucht alles zu berücksichtigen,was Holger in seinen Filmchen so erzählt.Allerdings möchte ich nicht wissen,wie es von Beckenrand aussah.
Manchmal glaube ich ,es wäre einfacher,wenn man einen Schnorchel hätte.
Ich dachte mit Euch, kann man die kleine Trainingserfolge teilen.
Die anderen lachen mich immer nur aus
Also, ich könnte ein bisschen über meine Grippe jammern.
40° Fieber und höllische Halsschmerzen sind nicht schön
Nicht trainieren und den ganzen Tag im Bett liegen *laaangweilig*
Morgen will ich wieder locker anfangen
Und heute?
Laaangweilig
Schon viel viel besser,allerdings kann man die Leiden noch einbisschen ausschmücken.
Du bist ein Mann:
Männer sterben doch immer,wenn sie ein kleines Schnüpfchen haben und nicht traineren dürfen...oder macht das doch nur mein Hazelmännchen
Trainingspausen bei kleinen Schnüpfchen habe ich aufgegeben.
Wenn ich darauf achten würde könnte ich mein Rennrad verkaufen und mich nach nem Schachbrett umsehen.
Irgenwie habe ich immer Schnupfen. Er wechselt nur manchmal die Farbe.
Solange kein Fieber dabei ist oder die Halsschmerzen beim schlucken stören bringts einen nicht um (hoffe ich mal).
Naja und ne ganze Gans ... gibt ja noch Röstie und Maronen dabei, ich hoffe danach bin ich dann satt
Diesellok (Ziel 2*MD/ Solo HM <2h) KW / Km Swim / Km Bike / Km Run / Kraft / Gesamt Std. / Gewicht (Veränderung)
43_08 / 2,5 / 0,0 / 6,5 / 0x / 2:00h / 125,1 (+/- 0)
44_08 / 2,5 / 75,0 / 8 / 0x / 5:00h / 126,6 (+ 1,5)
fritz007 (Ziel 2*MD Wi + Köln + OD´s) KW / Km Swim / Km Bike / Km Run / Kraft / Gesamt Std. / Gewicht (Veränderung)
43_08 / 0,0 /53,0 / 0,0 / 0x / 2:00h / 115,4 (+/- 0)
44_08 / 0,0 / 0,0 / 6 / 0x / 1:00h / 117,0 (+ 1,6)
Wie man sieht habe ich den Urlaub voll genossen. Montags und dienstags bin ich am Strand gelaufen. Ab Mittwoch waren die Halsschmerzen wieder da. Ich denke, das war nur das kalte Wetter in Dänemark. Mittlerweile sind die Halsschmerzen weg und ich freue mich auf eine trainingsreichere Woche.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Damit hier nicht nur Zahlen kommen mal ein bischen Prosa.
Gestern Abend war ich zum ersten Mal seit Winterumbau meiner Citygurke damit radeln, im Sinne einer echten sportlichen Betätigung.
(die 30 Minuten An- und Abfahrten zum Fitnesstraining zähle ich mal nicht als Training; schreibe ich ja auch nicht auf.)
Klappte 1:15 h sehr gut. Schönes Kurbeln ohne Pausen, dank der Klick Pedale auch mal gute Zugphasen am Pedal möglich, alles Perfekt. Da das Rad nur irgendwelche Breitreifen hat die auf so City Gurken halt üblich sind, bin ich zwar nicht auf Tempo gekommen, aber darum gehts ja eigentlich auch nicht.
Nach den 75 Minuten wurds dann sehr plötzlich ziemlich kühl.
Keine Ahnung obs einfach nur kälter geworden ist, oder ob das schon das Ende meiner aktuellen Leistungsfähigkeit war.
Also bin ich dann noch 20 Minuten nach Hause gefröstelt.
Fazit waren 1:35 ausdauerndes Radeln, 33 KM zurückgelegt. okok nur ein 20er Schnitt, aber das Interessiert die GA und den Puls ja zum Glück nicht, nur das Ego
Heute morgen wollte ich dann 5 KM locker laufen.
Meine Beine leider nicht. Die haben doch tatsächlich nach 3 KM dicht gemacht.
Da muss noch ein bissel die GA aufgebaut werden, aber das ist ja auch mein Trainingsziel für den Winter.
Oh ja,ich als richtige Sportlerin will darauf antworten
Es freut mich wirklich mal nicht nur von überdurchschnittlichen Leistungen zu lesen.
Bei mir kommt es auch vor,dass das Training wirklich Sch$'* läuft.
Das hat die unterschiedlichsten Gründe.Immer schön am Ball bleiben.Das nächste Mal geht es wieder besser.
Und vielleicht tröstet es Dich,wenn ich Dir die Geschichte erzähle,als Hazelman und ich von FFM nach Mühlheim geradelt sind.Er hatte vier volle Packtaschen an seinem City-Bike und ich musste nur mich und mein Mountainbike bewegen.
Ich habe es nicht geschafft dran zu bleiben
Und Du solltest mich mal schwimmen sehen
Sofort würdest Du Dich selbst als richtgen Sportler bezeichnen.