Wir prüfen die Zahlungseingänge. Danach sehen wir, ob alle Anmeldungen zu Teilnehmern werden. Eventuell wird die Anmeldung für diesen Termin nochmals kurz geöffnet. Ich gebe dann an dieser Stelle Bescheid. (Viel Hoffnung solltest Du Dir allerdings nicht machen, tut mir leid )
Grüße,
Arne
Hi Arne,
bis wann ist für Hamburg Zahlungsschluß? Würde mir gerne einen Marker in den Kalender setzen und Dich dann per PM nochmal ansprechen bzw. ultraschnell handeln wollen. ;-)
Danke und Gruß,
Deichman
es gibt keinen offiziellen Zahlungsschluß. Allerdings ist dann Schluß, wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist. Leider ist es dann unerheblich, wann man sich angemeldet hat. Also: Teilnehmerplätze nach Zahlungseingang. Anders könnten wir nicht kalkulieren und glauben auch, so die fairste Lösung anzubieten.
es gibt keinen offiziellen Zahlungsschluß. Allerdings ist dann Schluß, wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist. Leider ist es dann unerheblich, wann man sich angemeldet hat. Also: Teilnehmerplätze nach Zahlungseingang. Anders könnten wir nicht kalkulieren und glauben auch, so die fairste Lösung anzubieten.
Viele Grüße
Holger
Hallo Holger,
okay danke Dir..ist mir schon klar. Ich wollte nur ggf. der schnellste Nachrücker sein, falls jemand abspringt.
Könnt Ihr schon sagen, wann der Kurs am 11.01.09 in Hamburg beginnt, wo der Treffpunkt ist und wann er zu Ende ist? (nur damit man sich die Zugtickets rechtzeitig (preiswerter) besorgen kann)
Könnt Ihr schon sagen, wann der Kurs am 11.01.09 in Hamburg beginnt, wo der Treffpunkt ist und wann er zu Ende ist? (nur damit man sich die Zugtickets rechtzeitig (preiswerter) besorgen kann)
Grüsse,
-qbz
Hallo qbz,
der Beginn wird um 9.00Uhr sein - das Ende zw. 18-19.00Uhr. Zum Ort:
In Hamburg nutzen wir die einzigartigen Möglichkeiten des dortigen Olympiastützpunktes, also ein modernes Sportbecken, eine sehr angenehme Kantine mit sportgerechter Speisekarte sowie eine Übernachtungsmöglichkeit im Sporthotel nebenan. http://www.osp-hh-sh.de//index.php?o... 18&Itemid=32
Hallo qbz,
der Beginn wird um 9.00Uhr sein - das Ende zw. 18-19.00Uhr. Zum Ort:
In Hamburg nutzen wir die einzigartigen Möglichkeiten des dortigen Olympiastützpunktes, also ein modernes Sportbecken, eine sehr angenehme Kantine mit sportgerechter Speisekarte sowie eine Übernachtungsmöglichkeit im Sporthotel nebenan. http://www.osp-hh-sh.de//index.php?o... 18&Itemid=32
gibt es eigentlich schon konkrete Zeiten - Beginn und Ende für den Kurs am 18.01. Fortgeschrittene in Ffm - bin noch am Überlegen und da von etwas weiter weg ist die Logistic noch nicht ganz klar (Übernachtung ja/nein)