...
Wir können den Thread schließen, imho, wobei eine abschließende Würdigung oder Laudatio der Person Greta Thunberg und ihres Beitrags zur Verbesserung des Weltklimas noch formuliert werden müsste, freilich, und natürlich von jemanden, der das gut kann.
Ich übernehme das mal: Tack så mycket!
ABBA weg, Saab weg, Volvo chinesisch und von Greta hört man auch nicht mehr viel,
Armes Schweden. Nur Ikea baut seine Regale wie stets zuvor.
Ich übernehme das mal: Tack så mycket!
ABBA weg, Saab weg, Volvo chinesisch und von Greta hört man auch nicht mehr viel,
Armes Schweden. Nur Ikea baut seine Regale wie stets zuvor.
Gruß
N.
Danke dafür? Aber Hauptsache IKEA lebt noch. Gut gemacht? Allerdings hattest Du heute im Parallefaden zu GT gepostet. Ich hatte nur bemerkt, dass es ruhiger um Greta T. geworden war. Soweit ich mich erinnern kann, wollte sie ja über Weihnachten etwas zur Ruhe kommen von wegen Twitter und Deutsche Bundesbahn (ICE 74). Daher hatte ich in die Runde gefragt vor ein paar Wochen, ob und ggf. was es Neues von GT gibt ganz unverfänglich.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Eben.
Auch dann, wenn dies "um so schneller" manchen Leuten nicht schnell genug geht ("Our house is on fire", "How dare you continue to look away and come here saying that you're doing enough, when the politics and solutions needed are still nowhere in sight.").
Das ist was FFF dazu kommuniziert. So würde ich es an deren Stelle auch machen.
*Tagträum* FFF-Urlaubsreisen: Segeltörns mit Bahnanreise, an Bord vegane Verpflegung. Wal-, Delfin- und Robbenbeobachtungen mit Gleichgesinnten...
Gruß
N.
Womöglich ist für Dich das Thema "Ikeagirl" doch noch nicht durch?
Bitte vermeidet, diesen Thread mit allem möglichen Stuss zu belasten. Das möchte ich insbesondere jenen nahelegen, die in dieser Sache bereits Schriftverkehr mit mir hatten.