Die Temperaturen werden wohl am Samstag so bei 10 Grad liegen.
Da ich wegen dem Marathon schon lange keine Radeinheit mehr draußen gemacht hab, wollte ich wissen was ihr so anzieht bei solchen Temperaturen.
Hab da auch nicht soo die Erfahrung. Letztes Jahr bin ich meistens auf der Rolle gewesen (ich weiß... ) und das Jahr zuvor hatte ich noch garkein Rennrad.
Gruß SuperBee, der sich für den Winter morgen mit einer dollen Jacke und so ausstatten wird...dann wird auch öfters draußen gefahren.
Ui, sehe gerade: Abfahrt 1230Uhr.
Das wird eng.
Immerhin scheint das Schwimmbad bei Honda Dtld. im Hinterhof zu sein;- da muss ich nicht lange suchen.
Bedeutet "3Stunden bei gutem Wetter", dasses bei schlechtem Wetter länger dauert... ?
Und: iss der Saturn noch in der Bergerstrasse, zwo Ecken weiter von der Röstihütte? Da gabs doch, meine ich, auch n Parkhaus, oder?
Immerhin scheint das Schwimmbad bei Honda Dtld. im Hinterhof zu sein;- da muss ich nicht lange suchen.
Bedeutet "3Stunden bei gutem Wetter", dasses bei schlechtem Wetter länger dauert... ?
Und: iss der Saturn noch in der Bergerstrasse, zwo Ecken weiter von der Röstihütte? Da gabs doch, meine ich, auch n Parkhaus, oder?
Ja aber vergesse es.. weiter oben da wo der Conrad mal war ist eine großer kostenfreier.. vor der Tür bei ( uns ) kanste es leider auch vergessen sonst hätte ich schon was klar gemacht....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jo Nopo, Hazel und Jo bilden die rsten drei der Schlange und wenn wir nicht mehr können kommen sie auf ihre Traningseinheiten
Nopogo,Hazel und Wasserträger kommt wohl eher hin.
Im XXL-Blog stand bei Jo +8kg.Ich wollte mich Notfall in seinen Windschatten hängen ....aber wir fahren definitiv Tandem,obwohl die Aussage von Hazel,ich traue mich nicht Windschatten zufahren,eine echte Kampfansage war.
Passt lieber auf,dass Euch das Mädchen nicht abhängt.
2 Jahre Training mit Nopogobiker hinterlassen Spuren.
Ich werde morgen kurz vor Abfahrt mal den Finger in die frische Luft halten...
Man bedenke, das es bei Ausscheidungsfahrten aufgrund der hohen zu erwartenden Geschwindigkeiten immer mollig warm wird.
Tendenziell (von obbe nach unne):
Helm
Had
Sonnenbrille
Had
Langarmtrikot
Weste
Handschuhe kurz
Entweder 3/4 Hose oder lange Lauf mit kurzer Rad drüber
Socken
Schuhe
Gaaanz dünne Überschuhe
Licht lass ich zu Hause, wir wollen ja früh zurück sein, oder ?
Offtopic: Hat jemand Erfahrung mit dünnen Überschuhen, die man auch zum crossern anziehen kann, ohne das diese nachher einfach fertig sind?