Tja Jörrrch, jetzt bist du dran Schuld, dass mein Freund (wenn es denn so sein sollte) neben 2 Kaninchen auch noch 2 Graupapageien ertragen muss.
Und dann noch die 3 Kids, die ich mal will
Der Kerl tut mir ja jetzt schon leid
Such dir ein der die Tiere schon hat
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nicht immer... was ist wenn das Tier nirgens unterkommt und dazu noch eine nicht heilbare Krankheit hat... selbst ein Knadenhof wollte ihn nicht weil er separiert hätte werden müssen...
Wobei er jetzt klasse untergebracht ist.. aber er ist nun ja auch lieb und hat seine Frau
Das mit dem Gnadenhof ist echt traurig
Aber zum Glück hat es ja dann doch noch ein Happy End für Dr. Bäbler gegeben.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Aber zum Glück hat es ja dann doch noch ein Happy End für Dr. Bäbler gegeben.
HERR Dr. Bäbler bitte... da besteht er drauf *lach*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ach so, du meinst wenn ihn alles nervt, dann trainiert er mehr und ich komme eher nach Hawaii ??
Klingt logisch, aber ich glaube ich komme eher nach Hawaii, als das ich ein Kind bekomme
Das glaube ich allerdings auch
wie jetzt Phoebe auch, ich dachte ich (und natürlemo meine 4 Töchter) nimmst du mit nach Hawaii. aber kein Problem du kannst ja Phoebe und Gürckchen auch noch mitnehmen, umso besser
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen