Ich gebe zu, als meine Freundin ihr Baby bekommen hat, da hätte ich auch unheimlich gerne eins gehabt.
Aber leider geht das ja nicht ohne den Kerl dazu.
Wenn ich aber alleine welche machen könnte, dann hätte ich schon eins
ach es gibt auch Männer die gerne eigene Kinder möchten, das ist garnicht so selten.Schwer finde ich das zum Thema zu machen, da muss man schon vorsichtig sein und das muss gut durchdacht werden
allerdings, wenn du zu schnell mit der Tür ins haus fällst, kann es sein das der schneller über alle Berge ist als du gucken kannst
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Was soll das denn für eine Vorgeschichte sein?
Um ein Tier einschläfern zu lassen, gibt es eigentlich nur einen Grund, dass es todkrank ist und keine Qualen erleiden muss.
Das erkennt doch ein Artzt.
Nicht immer... was ist wenn das Tier nirgens unterkommt und dazu noch eine nicht heilbare Krankheit hat... selbst ein Knadenhof wollte ihn nicht weil er separiert hätte werden müssen...
Wobei er jetzt klasse untergebracht ist.. aber er ist nun ja auch lieb und hat seine Frau
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Tja Jörrrch, jetzt bist du dran Schuld, dass mein Freund (wenn es denn so sein sollte) neben 2 Kaninchen auch noch 2 Graupapageien ertragen muss.
Und dann noch die 3 Kids, die ich mal will
Der Kerl tut mir ja jetzt schon leid
Ich dachte, der muss eh trainieren, um Dich nach Hawaii zu bringen
@garuda
wie jörrrch schon meinte: man sollte wohl immer den einzelfall sehen. Und es studiert wohl keiner, um die viecher abzumurksen, dass könnte er auch so...
edit weilneonhelm was ganz anderes geschrieben hatte :-)
es können dich aber auch Freundinnen, Nachbarinnen oder auch Männer anstecken
Jaja, vorallem letztere...
Oder wo hast du dich angesteckt?
"Haben Sie Kinder?"
"Ja, 3 und 4!"
"Jungen oder Mädchen?"
"3 Jungs, 4 Mädchen..."