Ja super, FlyLive, Du holst mich in großen schnellen Zügen ein! Ein wenig Wettschwimmen :-) Ich bin auch derzeit dermassen verschnupft, seufz., aber ich freue mich für alle, die Zeit und Platz im Wasser finden!
Eine kaputte Wade lässt mich derzeit nicht laufen - da verlege ich mein Sportprogramm eben ins Wasser. Da werden diese Woche noch einige Meter folgen.
Für Wettschwimmen bin ich nicht zu haben. Mein Motto geht in die Richtung: gemeinsam Spaß am Sport zu haben und sich weniger gegeneinander duellieren.
Ich habe es schon oft geschrieben - jeder kann irgendwas und etwas anderes gut !
Sorry, war dann meinerseits komplett die falsche Wortwahl - gegeneinander sowieso nicht. Eher in dem Sinne, dass wir uns alle gemeinsam ins Wasser motivieren. Dann grüße Deine Wade für eine schnelle Besserung
Sorry, war dann meinerseits komplett die falsche Wortwahl - gegeneinander sowieso nicht. Eher in dem Sinne, dass wir uns alle gemeinsam ins Wasser motivieren. Dann grüße Deine Wade für eine schnelle Besserung
Danke
Deine Wortwahl passt schon - keine Sorge ! Ich habe deine Wettkampfaufforderung nicht so wörtlich genommen wie Du denkst und der Ausdruck WettKAMPF erscheint. Alles gut !
Mein Ziel ist es Fünfter zu werden im Winterschwimmen. Bald beginnt der Frühling - dann ist man wieder läuferisch und radelnd unterwegs. Darunter leidet dann die Schwimmerei
Sorry, war dann meinerseits komplett die falsche Wortwahl...
Lass Dich nicht von FlyLive aufs Glatteis führen. Wer einmal im Sasch gesehen hat, wie Mirko, triconer und er versuchen als erster anzuschlagen, während anwesende Rentner panisch flüchten, findet das Wort "Kampf" durchaus angemessen. Andere würden "Gemetzel" sagen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad