Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
gibt's eigentlich ausser zwergen auch noch männer, die triathlon machen?
immer diese kinderfahrräder, ich bin 1.90 (fast), stellt mal ein adäquates teil hier rein, meinetwegen auch mit dem ersten beitrag, ein gutes angebot würde von mir sehr wohlwollend geprüft ...
immer diese kinderfahrräder, ich bin 1.90 (fast), stellt mal ein adäquates teil hier rein, meinetwegen auch mit dem ersten beitrag, ein gutes angebot würde von mir sehr wohlwollend geprüft ...
Mein Freund pass auf was du schreibst....
du kannst dich durch sowas schnell unbeliebt machen..!
Mein Freund pass auf was du schreibst....
du kannst dich durch sowas schnell unbeliebt machen..!
keine smilies? oder erkenn ich die ironie jetzt grad nicht? oder ist dieser beitrag tatsächlich völlig humorbefreit? oder soll ich jetzt besser die klappe halten?
Ich denke, das der Zwerg mit dem Kinderfahrrad mit 5 min Vorsprung nach dem Radfahren auf die Laufstrecke geht, also wenn du ein anständiges Angebot haben möchtest, dann mach mal bei nem Triathlon mit, an dem wir beide am Start stehen.
Wenn du keinen Bock auf das Rad hast, dann bleib ganz einfach ruhig. Es gibt auch noch Leute, die Normalwüchsig sind.
keine smilies? oder erkenn ich die ironie jetzt grad nicht? oder ist dieser beitrag tatsächlich völlig humorbefreit? oder soll ich jetzt besser die klappe halten?
Nee ist er nicht...
Aber trotzdem manche bekommen sowas schnell in den falschen Hals.