![]() |
Verkaufe mein Triathlonrad von dieser Saison
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zum Verkauf steht mein diesjähriges Wettkampfrad. Gefahren bin ich mit dem Tria-Rad etwa 4000km. Aufgebaut habe ich mir das Rad im Herbst 2007. Die Vueltas habe ich im Frühjahr 2007 gekauft und habe damit 2 Ironmanrennen und etwa 10 Triathlons bestritten. Ich selber bin 177cm groß.
Das Rad ist 100% Unfallfrei und hat außer der kleinen Lackbeschädigung siehe Foto keinerlei nennenswerte Macken. Aufgebaut ist das Rad aus folgenden Komponenten: Rahmen: Carbon 52cm (mitte-Oberkante) Schaltwerk: Campagnolo Centaur 10-fach Umwerfer: Campagnolo Chorus Kettenblatt: Campagnolo Centaur Ultra Torque 52-39 Kette: Campagnolo Record (max 300km) Bremsen: Campagnolo Record Schalthebel: Campagnolo Record Lenkerendschalthebel Bremsgebl: Profile Carbon Sattelstütze: Shannon Sattel: Sele Italia SLR 2008 (2 Monate alt) Vorbau: Ritchey WCS Lenker: Vision Basebar Profile Carbon T2-Cobra Laufräder: Campagnolo Khamsin oder Vuelta Pro Carbon (Schlauchreifen Conti GP 4000 ca. 250km gefahren) Das Rad ist in einem Top-Zustand und kann jeder Zeit besichtigt, oder Probe-gefahren werden. Weitere Fotos schicke ich gern per Mail. Meine Preisvorstellungen VHB: Rad siehe Foto nur mit den Khamsin-Felgen: 1400 € neu 1100 € Rad siehe Foto mit den Vuelta Pro Carbon: 1900 € neu 1600 € Verkaufe die Vueltas auch einzeln für 600 € inkl. Versand. bessere Fotos gern auf Anfrage ! |
Knie ?
:Huhu: :Huhu: :Huhu: Erster! Volker |
Zitat:
:Huhu: |
Ich dachte der geht nur mit transitions....
aber :Huhu: |
Zitat:
Obwohl bei Raedern, inbesondere Transitions, natuerlich besonders gerne gewunken wird.... :Lachen2: |
Transition?
Iss das hier ein MTB-Forum??? :Huhu: |
stimmt...schulle....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |