Zitat:
Zitat von Phoebe
Deine Kleine ist ja total goldig 
|
Eh klar. Hat sie aber nicht von der Mutter...
Heute war ein spitzenmässiger Tag. Mieses Wetter, so neblig in der Früh, dasses einem komplett vergehen kann.
Die paar Stunden im Laden gingen ziemlich fix und abwechslungsreich rum, natürlich kam abends, als ich wegmusste, 5 vor 7 noch n Typ und wollte tausend Fragen wegen nem frischen Rad beantwortet haben.
Habs trotzdem gerade noch geschafft, mir nen frischen Bembel Propan an Land zu ziehen, dafür meine Fressalien inne Firma liegen lassen und der Supermercato war natürlich gerade 5 Minuten zu als ich vorbeigeschuggert kam.
Dafür hatte ich mangels Essen die Zeit gespart, endlich das vor nem halben Jahr bereits angedrohte Federbein in meine Dose zu implantieren. Anlass war natürlich nebenbei, dass bei heftigerem Bremsen die Klötze drauf aufmerksam machten, dasses nimmer weit hin sein konnte, bis Eisen auf Eisen bremst (oder auch nicht), und die Bremsen brauch ich an sich dringender als den Motor.
Anyway, jedenfalls hat die ganze Aktion wider Erwarten spitzenmässig geklappt und kurz vor Elf steckte nicht nur das frische Beinchen und die Bremsklötze im Auto, sondern auch das alte Federbein inklusive kaputter Feder im alten Waachen, damit ich den endlich hergeben kann. Keine Ahnung, ob es nu auch wieder n paar Monate dauert, bis ich mir den Auspuff vorknöpfe und bei der Gelegenheit, wenn er schon ab ist, mal wieder ne Anhängerkupplung unter die Karre häng.
Mir ist nämlich seit einiger Zeit mal wieder arg nach Holzhacken und Kettensägemassaker, und dazu brauch ich eben meinen Anhänger.
Das hat jetzt natürlich mit sportlicher Betätigung eher weniger zu tun als in unbequemer Haltung unterm Auto klemmend, aber ehrlich gesagt iss mir da momentan eher weniger danach. Eigentlich gehts mir besser, als nachm Hugenottenduathlon befürchtet, aber auch nicht derartig blendend, dass ich mich deswegen ne Stunde früher ausm Bett rollen wollte, um noch ne Runde zu Laufen.
Davon abgesehen bin ich heute morgen noch deutlich vorm Hellwerden wach gewesen, obwohl es gestern ziemlich spät war, und fühlte mich irgendwie in der Büsserrolle für meinen gestrigen Exkurs übers Schlafen hier und anderswo.
Dafür hab ich mir dann nochmal die Decke über die Ohren gezogen und eisern abgewartet, bis die Lalla zum Wecken losplärrte.
Wie gesagt: topklasse alles heute, trotz no sports. Und meine Hakenpedale sind auch da. Nu muss ich mir nur noch überlegen, an welche Kiste ich die dranschraube...