Es wird mal wieder Zeit für einen Lagebericht.
Nachdem ich ja durchaus zufrieden mit dem Abschluss der Saison war und positiv gestimmt war nach Ende der Offsaeson wieder durchzustarten, kommt es oft natürlich anders als man denkt.
Bin jetzt zuletzt fast 3 Wochen außer Gefecht gewesen mit Bronchitis.
Jetzt bin ich wieder fit und trainiere wieder. Wobei man das wohl eher als Bewegungsterapie bezeichnen.
Keine Ahnung wieso ich immer nach einer Krankheit so lange brauche wieder in die Gänge zu kommen.
Nachdem ja mein Wettkampfmaterial hinüber ist und die Versicherungsdetails geklärt sind, musste ich natürlich Ersatz suchen. Im Zuge dessen habe ich auch einiges an Material Updates durchgeführt.
In erster Linie habe ich mir ein billigst Mountainbike zugelegt. Nix besonderes, aber tut was es soll. Macht richtig Laune im Moment durch den Wald zu gondeln damit. Eine gelungenge Abwechlsung zum Rollentraining.
Was die Sache mit dem TT angeht sind die finalen Schritte auch bereits eingeleitet und ich kann bald nähere Infos inkl. Foto posten hoffentlich.
Ergänzend dazu habe ich auch bereits Upgrades dafür besorgt.
Für den nächsten Schritt im Training habe ich mir einen Favero Duo geholt. Der soll diese Woche kommen und wird dann erstmal am Rennrad für die Rolleneinheiten im Winter montiert.
Und für die WK Saison steht auch schon eine Citec Disc zu Hause, die ich günstig gebraucht ergattern konnte.
Am Material sollte es also im nächsten Jahr nicht scheitern.
Jetzt muss ich nur noch wieder richtig fit werden, damit ich auch körperlich wieder in Schuss komme.
Gruß Nole