Thomas W. - (0/0/0/0) - 3 mal die Woche in Summe 7k
kullerich - (0/0/0/0) - im Hallenbad vom See träumen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Wie sieht es mit Einheiten aus, die vor 12 Uhr begonnen wurden, aber erst nach 12 Uhr abgeschlossen waren?
Dann trägst Du im Feld für die Wochenwertung den Teil ein, der bis 12 Uhr geschwommen wurde und den Rest – nach Abschluss der Wochenwertung, wenn diese auf Null gesetzt wurde – für die neue Woche. Gesamteinheiten, Gesamt-KM, und Einheiten-Wochen-PB kann man direkt komplett eintragen, weil die von der Wochenwertung unabhängig sind.
PS: Was sagt denn der Großwesir Meister Flow zu meinem Anliegen?
Zitat:
Zitat von schnodo
Ich möchte übrigens für diese Saison noch einen Antrag stellen, nämlich dass die Einheiten-Wochen-PB von Sonntag bis Samstag gewertet wird, und nicht wie bisher unter der Hand vereinbart von Montag bis Sonntag. Das erscheint mir weniger verwirrend.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad