gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Klimawandel: Und alle schauen zu dabei - Seite 676 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2019, 13:11   #5401
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wird langsam mindestens etwas albern ...
Ich habe das jeweils detailliert begründet und es war nur meine Reaktion auf deren "Hate Speach".

Triasven dagegen haut unfundiertes Afd-Spech raus.
Fahrrad for future!

Geändert von LidlRacer (05.12.2019 um 13:19 Uhr).
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 13:15   #5402
Hafu

Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
...Greta steht vor der UNO und kein Mensch hinterfragt, wie sie dahin kommt.

... von 16jährigen Gören...Entscheidend ist, ich werde niemals die Möglichkeit haben, irgendwen vor der UNO sprechen lassen zu können.
....
Zitat:
...An wen kann sie sich wenden, um vor der UNO vorsprechen zu dürfen?
Zitat:
...16jährige Göre...16jährigen Rotzgöre ...
Zitat:
...der Rotzgöre im Bezug ... Politikopfer „Greta“ unterzeichnet.
...dieses armen Kunstkonstrukts ...
Zitat:
...P.S. Zu meinen Befürchtungen:
...
Du bist ganz klar in deiner Greta-Besessenheit (4x an einem einzigen Vormittag den despektierlichen Ausdruck Göre für eine engagierte Klima-Aktivistin benutzt) ein dringender Fall für die "Greta-Thunberg-Helpline"!

Bei 1:48 wird übrigens auch plausibel nachvollziehbar deine offensichtlich drängendste Frage (da mehrmals gestellt) beantwortet, wie man es schafft, vor der Uno zu reden oder -wie im verlinkten Video- von Obama ein "Fistbump" zu bekommen :

Zitat:
Zitat von Greta Thunberg Helpline:

"Have you ever considered founding your own significant global movement"?
Alt 05.12.2019, 13:25   #5403
Triasven

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
.... für eine engagierte Klima Aktivistin...

Diese Göre hat behauptet, dass diejenigen Personen, welche demokratisch gewählt wurden, (unter anderem von dir), sich schämen sollten, weil Sie ihr ihre (glänzende, sorgenfreie und europäisch gut behütete) Kindheit geraubt hätten.

Ich persönlich finde das anmaßend und beleidigend allen Kindern gegenüber, denen es wirklich dreckig geht. Darüber hinaus ist es beleidigend gestandenen erwachsenen Menschen gegenüber.

Mag sein, dass du deine Kinder so undankbar erziehst, ich mache dies nicht. Ich finde man sollte immer und zu jeder Zeit jedem gegenüber Respekt zollen.

Da sie diesen Rspekt anderen Menschen verwehrt, nehme ich mir das Recht raus, selbiges mit ihr zu tun.

Wenn du das als Greta Phobie bezeichnest, mach ruhig, kann ich mit leben.
Alt 05.12.2019, 13:32   #5404
Trillerpfeife

Zitat:
Diese Göre hat behauptet, dass diejenigen Personen, welche demokratisch gewählt wurden, (unter anderem von dir), sich schämen sollten, weil Sie ihr ihre (glänzende, sorgenfreie und europäisch gut behütete) Kindheit geraubt hätten.

Ich persönlich finde das anmaßend und beleidigend allen Kindern gegenüber, denen es wirklich dreckig geht. Darüber hinaus ist es beleidigend gestandenen erwachsenen Menschen gegenüber.

Mag sein, dass du deine Kinder so undankbar erziehst, ich mache dies nicht. Ich finde man sollte immer und zu jeder Zeit jedem gegenüber Respekt zollen.

Da sie diesen Rspekt anderen Menschen verwehrt, nehme ich mir das Recht raus, selbiges mit ihr zu tun.

Wenn du das als Greta Phobie bezeichnest, mach ruhig, kann ich mit leben.
nur mal so gefragt:

Welchen Respekt zeigen Menschen die unsere Lebensgrundlage für Profit zerstören?

Welchen Respekt zeigen die Bayer Manager? Welchen Respekt zeigen Menschen die den Regenwald abbrennen weil wir billig Fleisch essen wolllen. Welchen Respekt zeigen Automanager die lügen und betrügen und bei jeder Krise mit Arbeitsplatzabau drohen, anstatt inovativ nachzudenken?

Welchen Respekt zeigen wir mit unserem tollen Leben im Überfluss, den von dir aufgeführten Menschen denene es , deiner Meinung nach wirklich dreckig geht?

Dein Respekt scheint sich mir, im Beschimpfen von Greta Thunberg zu erschöpfen.
Alt 05.12.2019, 13:37   #5405
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich habe das jeweils detailliert begründet und es war nur meine Reaktion auf deren "Hate Speach".

Triasven dagegen haut unfundiertes Afd-Spech raus.
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wird langsam mindestens etwas albern ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 13:42   #5406
Triasven

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
nur mal so gefragt:

Welchen Respekt zeigen Menschen die unsere Lebensgrundlage für Profit zerstören?

Welchen Respekt zeigen die Bayer Manager? Welchen Respekt zeigen Menschen die den Regenwald abbrennen weil wir billig Fleisch essen wolllen. Welchen Respekt zeigen Automanager die lügen und betrügen und bei jeder Kriese mit Arbeitsplatzabau drohen, anstatt inovativ nachzudenken?

Welchen Respekt zeigen wir mit unserem tollen Leben im Überfluss, den von dir aufgeführten, deiner Meinung nach, Menschen denene es wirklich dreckig geht?

Dein Respekt scheint sich mir, im Beschimpfen von Greta Thunberg zu erschöpfen.
hattest du nicht neulich was von whatab....what a f.. oder so ähnlich geschrieben??

Erklär mal, was haben denn die Bayer Manager mit Gretas Respektlosigkeit zu tun? Saßen die denn mit in der UNO Versammlung?

Und auch hier nochmals: Was hat das alles mit mir zu tun? Immer und immer wieder versuchst du mir Dinge anzudichten, die so zu sein haben, wie du es gerne möchtest.

Es ist meine Meinung, dass Greta eine manipulierte Rotzgöre ist. Daran kannst du wenig ändern.
Versuch doch mal, weniger mich anzugreifen, als dass du erklärst, warum es denn ausgeschlossen ist, dass Greta künstlich und manipulativ gepusht wird? Und dass Ihre (möglicherweise edle) Absicht zum Schutz der Umwelt längst von Personen ausgenutzt wird, die sich davon einen Vorteil versprechen?
Alt 05.12.2019, 13:53   #5407
Hafu

Zitat:
Diese Göre...
Zitat:
... Greta eine manipulierte Rotzgöre ...
Du beschimpfst öffentlich ein 16jähriges, also minderjähriges Mädchen und findest das in Ordnung???

Nach dem was du schreibst hast du selbst Kinder. Hast du dir schon mal zu Ende überlegt, wie du es fändest, wenn diese von wildfremden Erwachsenen verbal genauso scharf angegangen werden würden, wie du selbst es praktizierst?

Greta Thunberg, mag längst eine Person des öffentlichen Interesses sein, aber das beraubt sie nicht ihrer Persönlichkeitsrechte, wofür es zahlreiche einschlägige Urteile gibt. Da sie außerdem noch minderjährig ist, kann es hierzu auch juristisch keine zwei Meinungen geben und auch ein anonymer Nickname wie bei dir, schützt dich nicht vor Strafverfolgung.

Greta Thunberg bzw. ihre Erziehungsberechtigten könnten problemlos ein Anwaltsbüro beschäftigen, das jedem der ihrer Persönlichkeitsrechte verletzt, kostenpflichtige Abmahnungen schickt (so wie es z.B. Günter Jauch seit Jahren macht, wenn irgend jemand unautorisiert Details oder gar Bilder aus seinem Privatleben veröffentlicht) und sie würden zweifellos jeden diesbezüglichen Rechtsstreit gewinnen.

Es ist zulässig, dass du dich sachlich mit Forderungen von Greta bzw. anderen Vertretern der FFF-Bewegung auseinandersetzst. Du darfst diese Forderungen für Nonsens und was auch immer halten. Das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.

In dem Moment, in dem du aber anfängst, eine Minderjährige selbst in ihrer Persönlichkeit öffentlich zu verunglimpfen und mit persönlichkeitsverletzenden Schimpfwörtern zu überziehen machst du dich strafbar.

Gerade wenn du eigene Kinder hast, die zweifellos früher oder später auch in den sozialen Medien aktiv sind, solltest du da mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken.
Alt 05.12.2019, 14:01   #5408
Triasven

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Du beschimpfst öffentlich ein 16jähriges, also minderjähriges Mädchen und findest das in Ordnung???
Mittlerweile ist sogar der Begriff Drecksvotze keine Beleidigung mehr.

Daher kannst du dir diesen ganzen "strafbar", "Anwalt" usw. Kram sparen.
Wenn mein Kind ungefragt den Nachbarn beleidigt, er möge sich was schämen weil er statt auf nem Segelboot lieber mitm Flugzeug in Urlaub fliegt, und er solle gefälligst das kaputte Leben meines Kindes bereuen, weil er dafür veranwortlich sei, akzeptiere ich es, wenn er sie Rotzgöre nennen würde.

Umgekehrt... was müssen das für Eltern sein, die dieser armen Kreatur so einem Druck und so einer Verantwortung aussetzen, ohne es aus der "Schusslinie" zu nehmen. Denn meine banale Wortwahl ist ein "Fliegenschiss" im Vergleich zu dem, was vermeintlich wirkliche Gretahasser über sie ablassen.

Aber schön zu sehen, wie du dich lieber an mir abarbeitest, als kritisch den Hype um Greta zu hinterfragen.
Ist es anscheinend auch für dich i.O. was da gerade mit ihr abgeht?
Antwort

Themen-Optionen