Hallo, gibt es hier einen kommerziellen Markt für Material (z.B. Fahrrad)?
Zitat:
Zitat von DocTom
Ja, Du benötigst nur 50 sinnvolle (wichtig, sonst wird das nichts mit Marktplatz) Beiträge und eine Vorstellung im Eingangsbereich...
Hallo AlexNuernberg! Wichtig scheint mir der Hinweis zu sein, dass die "Suche/Biete"-Ecke ausdrücklich nicht kommerziell sein soll.
Im entsprechenden Thread heißt es:
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Die Sache mit den 50 Beiträgen wird HIER erläutert.
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Danke Foxi da hab ich dich in seinem Beitrag "nicht kommerziell" gelesen, wo er aber " kommerziell" schrub. Manchmal sollte ich genauer hinschauen und nicht nebenbei Snooker schauen...
@Alex: für kommerzielle Werbung oder andere kommerzielle Fragen immer den Forumsbetreiber Arne (Klugschnacker) anschreiben!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Servus, um mich meinen Vorredner nicht unnützerweise anzuschließen, so wäre von Dir, AlexNürnberg, ebenso ein kleiner Beitrag im sog. "Reli-Thread" eine feine Geste. Welche Waren willst Du den feilbieten bzw. und anpreisen oder feilbieten? Kannst Du ja machen, allerdings musst Du Dich vorstellenundeine wichtige Anzahl an Beiträgen leisten.
Ich bin übrigens auch aus Mittelfranken.