Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Tod des Postboten beim Paketschleppen - auch eine schöne Schlagzeile. Du wirst uns von Deinen Spielen ja sicher berichten.
|
Ja, ich werde berichten, auch wenn ich versuche, das Ganze hier nicht mit allzuviel Kettlebell- und Medizinballgedöns zuzuspammen, schließlich sind wir ja in einem Triathlonforum ... und ich bin zunehmend dankbar, dass ich Euch noch nicht alle hier "vergrault" habe
Lieber Matthias, er hätte für alle Fälle bestimmt eine Sackkarre im Wagen gehabt
Wie gerne würde ich mal wieder was über "ernsthaftes" Triathlon-Training berichten, das findet aber derzeit irgendwie nicht statt ... Schwimmen war ich schon seit Monaten nicht mehr, Radeln!? Okay. Immer mal ein bisschen, vor ein paar Tagen habe ich mich auf Watopia sogar mal angestrengt ... aber soooo spannend war das irgendwie auch nicht... Laufen gehe ich halt. Zumindest die Triathlon-Sportart, die ich derzeit am liebevollsten betreibe. Ich bin selbst ein bisschen gespannt, wohin sich das so entwickelt...
Die vierte Disziplin (neben den verf*** Wechseln

), nämlich Ernährung, läuft derzeit ganz gut. Mein Guter Wille ist da, Nutella ist schon lange kein Thema mehr, ein paar gelegentliche weihnachtliche Schoko-, Zimt- oder sonstdawas nüsse nehme ich gerne, die aber mit gutem Gewissen und viel Genuss.
Und so habe ich, sozusagen schon mal testweise für Weihnachten, soeben versucht einen gaaaaaaaaaaaaaanz gesunden Baumkuchen zu backen
*hüstel*... ich habe ihn noch nicht probiert, er steht gerade da und kühlt ab. Ich fürchte aber, dass er maximal wenig süß ist ... und der Guss *hüstelnocheinmal* ... staubt aufgrund der hochprozentigen Schokolade beim Angucken schon. Ich bin gespannt ... im "Notfall" wird das Ding einfach gehäckselt und im morgendlichen Müsli verspeist