Warum wer auch immer hier nicht mit seinem vollen Namen stehen will, bleibt ja jedem selbst überlassen. Da steht niemand in der Rechtfertigungsrolle. Melden, löschen und fertig. Wenn Leute das häufiger und nachvollziehbar mit Kalkül machen... kommentarlos sperren.
Wenn ich nicht öffentlich im Erscheinung treten will, sollte ich nichts öffentlich schreiben. Ich finde es befremdlich,wenn man einen Raum aufsucht in dem man sich scheinbar so gibt,dass man nicht damit in Verbindung gebracht werden will. Gerade wenn man das Internet nutzt finde ich,dass man sich immer bewusst sein muss,das man am Ende vom Tag damit in Verbindung gebracht werden kann. Heimlich ein schmutziges Filmchen anschauen und keiner bekommt es mit? Denkste,dass www ist ein Dorf! Also einfach schön autentisch bleiben. Trotzdem find ich es blöd wie das hier gemacht wurde, trotzdem sollte man jetzt nicht so tun als wäre ein James Bond entlarvt worden.
Zum besseren Verständnis: ich arbeite mit etwas schwereren Jungs, welche welche eh meinen Namen sofort googlen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Deswegen halte ich meinen Namen, so gut es eben geht aus allen Foren usw. raus und trete stets im Pseudonym auf. Natürlich kann ich bei öffentlichen Berichten oder Ergebnislisten das akzeptieren aber wenn es um Diskussionen und Streiterei geht muss ich nicht gleich per Google gefunden werden, weil es unter meinem Namen zum Post führt. Deswegen lasse ich alles löschen was mit meinem Namen offeriert wird. Hoffe nun für Aufklärung gesorgt zu haben.
Dann schliess' doch den Thread. Entweder alle dürfen posten oder niemand. Aber weglöschen was Dir nicht passt..., dann kannst den Thread gleich rauslöschen. Selektiv? ...
Dann schliess' doch den Thread. Entweder alle dürfen posten oder niemand. Aber weglöschen was Dir nicht passt..., dann kannst den Thread gleich rauslöschen. Selektiv? ...
Für einen Checker checkst Du nedd so wirklich viel.
Ist aber auch irgendwie unterhaltsam.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Schönen Abend noch.
Hallo, ich habe es gelöscht, weil Du wieder damit angefangen hast, was hier ursprünglich Stein des Anstoßes war. Bitte lass es einfach, die Angelegenheiten von ironmansub10h weiter zu thematisieren.