So, da bin ich wieder
und wißt ihr was ich gerade mache??
Ich sitze hier in meiner vollgepackten neuen Wohnung und freue mich, das ich wieder Internet habe. Ich hab euch vermißt
Also, zum aktuellen Status:
Wohnzimmer: soweit alles ok, fehlt noch die Gardinenstange und die Gardine.
Küche: da muss noch die Rückenwand dran, also nochmal die Hochschränke abgehängt werden und dann ist die auch fertig, dauert ca. 4 Wochen weil Teile fehlten.
Flur: fehlender Schrank kommt anfang bis mitte Dezember
Bad: Alibert fehlt und kommt in ca. 3 Wochen
Schlafzimmer: Bett wird getauscht, da Bezug gerissen, Kommode wird getauscht, da schwarze Spuren auf weißem Holz, Gardinenstange fehlt und die mittlere Schranktür muss getauscht werden, Dauer für die Umtauschaktion 4 -5 Wochen.
Also habe ich sehr gute Chancen, das meine Wohnung bis Weihnachten komplett fertig ist
Das ist mir jetzt aber alles egal. Ich habe am Freitag mit meiner besten Freundin 12 Stunden lang geschleppt. Ich konnte meine Füße nicht mehr spüren und meine eine Professorin dachte mich würde jemand schlagen, weil ich so blaue Arme habe......
Jetzt sitze ich gerade vor meinem PC, habe mich völlig entspannt, und meine Füße stehen in meiner Fußbadewanne mit Lavendelöl und Wirl-und Vibrationsfunktion, dazu gibts Milka Amavel mit Creme Caramel Füllung
So um zehn/elf geh ich dann nochmal duschen, ich hab ganz tolles Cocos Shampoo, Spülung und Duschgel. Anschließend wird dann die Haut noch ganz dick mit Cocoscreme eingerieben und dann ab ins Bett.
Das waren echt harte Wochen, ich bin froh, das das Gröbste vorbei ist.
Und jetzt muss ich mal gucken wie es bei dudi so läuft. Bin ja mal gespannt was der Kleine für ne Zeit macht