gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Laberecke - Seite 227 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2008, 23:15   #1809
hellhimmelblau
Szenekenner

so, ich gehe jetzt Heiabubu machen, ich bekomme mich sonst morgen früh nicht wach

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 23:31   #1810
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Jetzt schon? Der Wecker steht doch erst auf 9Uhr du Langschläfer

Gruß Meik
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 00:21   #1811
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
so, ich gehe jetzt Heiabubu machen, ich bekomme mich sonst morgen früh nicht wach
Wenn das mitm Wachwerden eh nicht so klappt, bleib doch einfach gleich auf!
Und wenn das mitm Wachbleiben nedd klappt, schläfste wenigstens gleich ein...
Alt 01.11.2008, 13:24   #1812
hellhimmelblau
Szenekenner

hallo ich bin wieder da bin jetzt ein Vampir, wer will sich von mir aussaugen lassen? kleiner Scherz am Rande

Das asiatische Essen in Büffetform, wo man soviel Essen konnte wie man wollte, 3 Std. max.war super lecker und ich bin 5 mal dahingelaufen um meinen Teller voll machen zu lassen mit leckeren Grillgeschichten die ich mir selber zusammengestellt hatte, aber dafür hatte ich ja nur gefrühstückt und habe jeden Bißen genossen ....dann bin ich noch mit ins so einen Tanzladen, nostalgischer Plüschtanzschuppen, eigentlich garnicht mein Fall, aber naja,man muss sich halt ein bischen bewegen nach so einem reichhaltigen Essen ( bis morgens um 5 Uhr ) und dann,ich hatte ein Überlegenskampf auf der Tanzfläche , so kann man diesen Partnertanz beschreiben.Das kam so,endlich, dachte ich, endlich ist da ein toller starker Mann mit dem ich Tanzen möchte, allerdings so auseinander (stellte ich mir vor)weil ich so zusammen tanzen nicht so kann denn ich war nie in einer Tanzschule.Ich bin eher so ne Disco Queen aus den 70ern.Naja, ich habe nach langem überlegen meinen Mut zusammen genommen und diesen Mann zum Tanzen aufgefordert, 1. war er mit Kumpels ohne Frau und2. hätte ich ja ewig warten können bis der auf die Idee kommt. Nun, schnappte er mich gleich und fing an mich da rumzuwirbeln, so das ich nicht wußte wie mir geschah....dabei schaute er ab und zu in der Spiegel, warscheinlich um sich mein Hinterteil von hinten anzugucken...tztz keine Ahnung.Als wir dann auch noch anderen auf die Füße getreten sind habe und er mich gefragt hat ob es noch geht !!! es geht noch??? hallo, ich habe gedacht der will mich wohl vom Reden abhalten oder warum tanzt der hier um sein Leben.Als er sich für den Tanz bedankt hatte, wohl ne Frau zuhause wa?, da habe ich gehofft das er mich nie wieder auffordert...pu war das anstrengend und irgendwie total aufregend (äh was schreibe ich hier eigentlich) ok weiter erzähl ich nicht von meinen Gedanken....aber so ein Tanz sowas war schlimmer als nen 10 km Lauf, ich war sowas von fertig und geschwitzt...

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Alt 01.11.2008, 16:03   #1813
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Tja, so ist das mit den Triathletinnen, woher hätte der Kerl denn wissen sollen dass er dich besser zu einem 10km-Lauf auffordern sollte?

Gruß Meik, gestern nur 3h trainiert und nicht getanzt, dafür mir viel Muskelkater heute
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 16:44   #1814
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Tja, so ist das mit den Triathletinnen, woher hätte der Kerl denn wissen sollen dass er dich besser zu einem 10km-Lauf auffordern sollte?

Gruß Meik, gestern nur 3h trainiert und nicht getanzt, dafür mir viel Muskelkater heute
genau,oder zu einer Spritztour mit meinem Rennrad aber er hat es glaub ich nicht gemerkt

Alt 01.11.2008, 22:04   #1815
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
wer will sich von mir aussaugen lassen?
Honi soit, qui mal y pense...

Zitat:
ich hatte ein Überlegenskampf auf der Tanzfläche, so kann man diesen Partnertanz beschreiben.Das kam so,endlich, dachte ich, endlich ist da ein toller starker Mann mit dem ich Tanzen möchte, allerdings so auseinander (stellte ich mir vor)weil ich so zusammen tanzen nicht so kann denn ich war nie in einer Tanzschule.Ich bin eher so ne Disco Queen aus den 70ern.Naja, ich habe nach langem überlegen meinen Mut zusammen genommen und diesen Mann zum Tanzen aufgefordert, 1. war er mit Kumpels ohne Frau und2. hätte ich ja ewig warten können bis der auf die Idee kommt. Nun, schnappte er mich gleich und fing an mich da rumzuwirbeln, so das ich nicht wußte wie mir geschah.......pu war das anstrengend und irgendwie total aufregend
Tja, da hast Du wohl einen der (wenigen) Männer erwischt, die a) tanzen wollen und b) tanzen können.
Glaubhaften Berichten zufolge sind das ja nicht soviele, also beschwer' Dich nicht, sondern schätze Dich glücklich, so ein Exemplar erwischt zu haben!
UNd so nett alleine vor sich hinzuzappeln auch ist, eine gute Tanzrunde mit gutem Tanzpartner/in ist unvergleichlich viel netter/schöner/sportlicher/erotischer (setze Wort nach Wahl).

Insofern: kein Mitleid, sondern Glückwunsch!
Alt 01.11.2008, 22:32   #1816
hellhimmelblau
Szenekenner

Danke für dein Glückwunsch Helmut, wie mir scheint bist du auch ein guter Tänzer .Hat mir echt super Spaß gemacht zu Tanzen und ich muss das schöne Erlebnis in den Armen diesen tollen Mannes morgen bei meinem verregneten Lauf wieder wegmachen, aber ich freu mich schon wieder meine Laufschuhe anzuziehen.

Antwort

Themen-Optionen