Hallo Duafüxin du einen Wiedereinstieg? Wurdest du sportlich dem Duathlon abtrünnig?
Duathlon seit 5 Jahren und dieses Jahr hatte ich ein ähnliches Ziel wie die Reisetante, mich nicht an die Startlinie stellen. Hat fast geklappt.
Und der Antrag ist jetzt auch gestellt ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das ist bei uns noch nicht ganz der Fall. soloagua wird um ihre hochgeschätzte Bewerbung gebeten...
Inzwischen sind wir schon zu 80% komplett! Demnächst sicherlich zu 100!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Hatte ich schon vor einer Woche angeklickt. Hat es aber wohl nicht genommen. Hoffe, nun klappt es. Feuerteufelin geb ich Bescheid!
Ja, in der TS-Gruppe bist du drin, noch nicht aber in unserem >> Team. Und genau dort brauchen wir deine Punkte...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad