Interresant auch die Auswertung. Beim letzten Versuch quasi konstant gestartet, in der Mitte überzogen und hintenraus eingebrochen. Diesmal wirklich konstant kpl durchgetreten und so für mich nahe 100% abgerufen:
Die Saison war ja Laufen nicht das Ding, daher so froh, heute seit ewig mal wieder 30er Longrun richtig gut über die Bühne gebracht :-)
Dazu passend, mein Jahresabschlussbericht in Fb copy/paste:
Zitat:
Das war sie also....die Triathlonsaison 2019. Vereinsmeister, 2 mal AK2, Ak1, Gesamterster Firmenlauf.....und die grossen Dinger ziemlich versemmelt. Gerade aber Rad lief in letzter Zeit dermasen gut, das ich noch einen Leistungstest gefahren bin und mit über 15w mehr zu letzten mal abgeschlossen. 340w also mehr wie genug für die nächste Saison. Magic wird unter anderm Blick auf gesunde Ernährung mit quasi 0 Alkohol sein. Grosser Knackpunkt wohl das Laufen, aber mit Umstellung der Schuhe gehts wieder richtig vorwärts bzw scheinen die Probleme mit Wade/Fussgelenk Vergangengeit....so heute seit ewig mal einen 30km Longrun, nachdem Karlsruhe HM aufgrund Gesunheitsproblemen in der Familie ausfiel. Das grosse Winterprogramm also Laufen und nächsten Monat Frankfurt Marathon um dann das andere Frankfurt mal endlich passend zu Laufen....... ach Schwimmen.... das hab ich in Zell ja auch versemmelt, da beginnt morgen die Hallenbadsaison und Trockentrainer ist in Arbeit um auch hier noch was zu holen.
Danke an Alle die mich auf dem Weg begleiten und unterstützen, natürlich ganz besonders meine 2 Mädels :-)
Danke auch hier an Alle Mitleser und Schreiber
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Zum ersten mal seit ewig mal wieder über die 200 Monatskilometer zu Fuß.
Dabei weniger Beschwerden wie in den Monaten die eigentlich gegen null tendierten.
Bischen wehleid muss trotzdem sein, denn eigentlich würde ich morgen in Berlin starten, aber ist mehr wie sinnvoll dies eben nicht zu tun und auf Frankfurt in 4 Wochen zu konzentrieren.
Daher gestern 10km Tempolauf , der vom Pulspacing auch unter die 3h M Marke führen würde...ich bin gespannt.
Eben, um die Schuhe gings. Für lange Läufe aktuell Brook Glycerin....top bequem, aber auf Tempo will der halt nicht so ganz richtig. Alternativ dazu NB 880...unauffällig, aber etwas klumpig. Hier mal wieder toll, was das Forum wert ist....im sale den Hooka Cavu geholt....echt unheimlich , wie der vorwärts will und dabei meinem Fuß gut schmeichelt.
Ja, so läufts zur Zeit, Rad etwas weniger , aber statt rolling, kurze hochintensive Sprints zum Beine warm halten. Morgen also erst mal wieder 30+ Longrun und sehen, wo es in 4 Wochen hinführt...
Gruß
Sash
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Letzte Woche seit langen mal wieder mit dem MTB in den Wald....und promt auf die Fresse gefallen. Fresse stimmt nicht ganz, ziemlich voll auf den Rücken. Nasse Wurzeln auf dem Trail sollte man nun mal nicht unterschätzen. Recht gut geprellt, aber nichts wildes, aber halt paar Tage Pause bzw nicht ganz den geforderten Umfang.
Gestern aber bereits wieder Tempolauf bis sub 4...zwickt bischen, aber scheint nicht wirklich zu stören.
Mein Schwimmbad in der Stadt wurde kpl geschlossen, mein Ausweichsbad jetzt temporär wegen technischen Defekt.....da hab ich erstmal keine Lösung.
Aber eben Laufen....am Sonntag nochmal 10km Wettkampfluft nach der langen Hawaiinacht und dann die Kurve bekommen um in Frankfurt gut am Start zu stehen. Langsam aber sicher könnt ich mich mit 3:0x anfreunden :-)
Bleibt gesund......Sash
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Ich sehe für Dich immer noch eine dicke Qualichance, wenn Du systematisch darauf hinarbeitest und Dich nicht auf Strecke mit Nebenschauplätzen belastest. Good Luck! Bleibt spannend.