Dann werde ich noch meinen Nachbarn interviewen, wie laut er das empfindet und dann kanns los gehen
War das nicht der Nachbar mit den "Empfindlichkeiten"? Wenn ja, dann fahre erstmal mit ca. 30 Watt ( ) und frage ihn dann ob es so o.k. ist. Wenn er dann meint es sei doch recht laut gewesen dann weisst Du Bescheid.
Äh, warum bin ich denn auf der Rolle so langsam???
Habe meinen Tacho nach hinten montiert und er zeigte nach 20 Minuten gerade mal 5 km an
Wie gibt`s das denn.....
Weils auf der Rolle halt deutlich anstrengender ist, deswegen biste langsamer. Ich glaube man kann Rollen KM ungefähr x 1,5 nehmen um auf einen Vergleichswert auf der Strasse zu kommen.
Weils auf der Rolle halt deutlich anstrengender ist, deswegen biste langsamer. Ich glaube man kann Rollen KM ungefähr x 1,5 nehmen um auf einen Vergleichswert auf der Strasse zu kommen.
dann müsste ich bis zu 48 km/h fahren (können)... ; ich kann nur für die Tacx Flow sprechen, da stimmen die Werte der Rolle in etwa mit draußen überein. Die Anstrengung hängt doch nur davon ab mit wieviel Leistung man fährt.
Zitat:
Zitat von Danny
Andererseits gibt`s keine Ampeln, die einen bremsen.
Müsste sich doch wieder ausgleichen?
Mal 1,5...... dann bin ich 7,5 km gefahren, das würde eher hinhauen. Schnell bin ich ja nie - aber SO lahm....
Ehrlich: so wahnsinnig anstrengend fand ich es gar nicht. Eher sehr gleichmässig, störungsfrei und natürlich laaangweilig.
Glückwunsch zur Premiere, es funktioniert also. Bei der ersten Fahrt schon Langeweile. Normalerweise ist doch erst mal alles sooo aufregend? Hat Deine Rolle eine Leistungsmessung?