Und ich sach noch, ob so ein Kettenblatt nicht etwas mittiger sitzen sollte.
Aber ich weiß natürlich nicht, wie lang Du in welchem Gang unterwegs sein wirst.
Vielleicht hilft etwas großzügigeres ölen!?
Schau dir mal deine Kettenlinie an und berichte mal, wo die Kette gerade steht und was übliche tt Übersetzungen sind. Und dann überlege noch mal, ob du das Blatt weiter links willst.
Die Nummer mit dem mono ist natürlich bei solchen Kursen eine Sache, wo es ggf eine größere Bandbreite bei den Gängen erfordert. Andererseits ist schalten unter Vollast immer ein Risiko.
Die Geräusche werden nach einer gewissen Einlaufzeit besser. Bei mir laufen manche Schmiermittel ruhiger als andere.
...hab aber nicht genau aufgepasst wer und warum ...
Antonio Tiberi aus Italien, direkt nach dem Verlassen der Rampe sprang die Kette, er hat dabei 35 Sek. verloren beim Tausch auf das KtM Zweitrad! Trotzdem noch ganz vorne, sitzt noch auf dem heißen Stuhl..
Marco Brenner aus D Bronzemedaille.
Piccolini hat gerade seine Trinkflasche verloren.
Michel Hessmann fünfter!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„
Tiberi aus Italien, direkt nach dem Verlassen der Rampe sprang die Kette, er hat dabei 35 Sek. verloren! Trotzdem noch ganz vorne dabei, sitzt noch auf dem heißen Stuhl..
Marco Brenner aus D noch auf Medaillenkurs.
Nein, Tiberi ist die Kurbel verreckt. Die stand dann parallel :-)
Tiberi aus Italien, direkt nach dem Verlassen der Rampe sprang die Kette, er hat dabei 35 Sek. verloren! Trotzdem noch ganz vorne dabei, sitzt noch auf dem heißen Stuhl..