Zitat:
Zitat von baleno15
Ausruhen ????
(...)
|
Nee, Ausruhen habe ich natürlich nicht nötig
Deshalb habe ich gestern alle Rekorde gebrochen und bin gegen 4.15 Uhr des Morgens hochmotiviert losgetrabt

*hüstel* ich war halt irgendwie ausgeschlafen ... und da ich den Rest des Tages auf einem Seminar verbracht habe, hätte ich da eh keine Zeit mehr zum Sporteln gehabt. Ach ja, nach dem Laufen habe ich noch ein paar Sandsäcke und Kettlebells um den Block geschleift, ich hatte ja Zeit
Um kurz nach 6 war ich dann gut gelaunt fertig und konnte entspannt, wenn auch etwas müde, den Tag bestreiten...
Hach Rennente, ich hatte schon kurzzeitig Hoffnung
(meine Family auch, die wäre dann nämlich zu Hause geblieben
)
Bericht folgt natürlich, sobald ich wieder in der Lage bin die Finger halbwegs kontrolliert über die Tastatur kreiseln zu lassen ...
... aber nun ... geht es erstmal wieder was für die Weisheit tun... mein Seminar wartet. Heute noch, morgen, dann geht es in vier Wochen oder so weiter...
Also nicht schimpfen, dass ich hier derzeit etwas kurz angebunden bin, das ändert sich wieder ... und manchmal muss man halt Prioritäten setzen
Ist aber auch nicht schlimm, wahnsinnig Spannendes zu berichten gibt es eh gerade nicht... trotzdem freue ich mich, wenn das Chaos wieder etwas nachlässt. Nächste Woche sollte es soweit sein... und wenn ich dann auch noch etwas tapere, habe ich vielleicht sogar mal wieder Zeit für so banale Dinge wie Rasenmähen oder Badezimmer putzen
Euch ein sonniges Wochenende!!!!!!!!!!!