ich glaube er meint es allgemein.....in print-, funk- und fernsehmedien werden ddr rekorde ja immer in (gedanklichen) anführungsstrichen aufgeführt. bitte jetzt nicht diskutieren ob berechtigt oder nicht, es geht nur um den fakt an sich
ich glaube er meint es allgemein.....in print-, funk- und fernsehmedien werden ddr rekorde ja immer in (gedanklichen) anführungsstrichen aufgeführt. bitte jetzt nicht diskutieren ob berechtigt oder nicht, es geht nur um den fakt an sich
Lässt ja keiner aus immer wieder zu erwähnen wie es um diese Mittelstreckenrekorde steht.
Leider empfange ich kein sf2.
Oder gibt es das dort
oder woanders im kostenlosen legalen Stream (Empfang in Deutschland, also nicht auf Schweizer Boden)?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (06.09.2019 um 16:11 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad