...Ich habe ja mit Paypal bezahlt und muß notfalls Käuferschutz beantragen.
Kennt jemand da das genaue Prozedere?
...:
Das ist selbsterklärend. Du musst den Grund für den Antrag auf Käuferschutz angeben, nachweisen, dass du das mangelhafte Produkt zurückgeschickt hast und dann bekommst du das Geld nach Prüfung des Falles zurücküberwiesen. Bei Paypal sitzt du als Käufer gegenüber dem Verkäufer normalerweise immer am längeren Hebel, gibt aber Fristen, in denen der Käuferschutz beantragt werden kann und da musst du evt. mal sehen ob das bei dir noch geht, da Kauf und erste Lieferung ja schon ein Stück weit zurück liegen.
Warte also nicht zu lange, einen Fall zu eröffnen, den du notfalls falls du dich ohne Paypal-Einschreiten mit dem Verkäufer geeinigt haben solltest auch wieder schließen kannst.
Notfalls steht dann ja der Weg über einen Marktplatz offen. Neues Ron Wheel sollte doch Liebhaber finden, evtl mit etwas "Erfahrungsabschlag".
Paypal hört natürlich auch den Verkäufer, die haben da ja immer einen mega Balanceakt hinzubekommen. Und wenn Dir ein neues Wheel im Tausch angeboten wird, kann PP nur zugunsten des VK entscheiden...
ggf. bekommst du deine Rücksendekosten von Paypal.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad