Zitat:
Zitat von KnutHansen
Naja, hier wird eine Diskussion geführt zu einem Thema das ich als negativ empfinde. Wie soll ich diese denn dann positiv bewerten. Leider schlechter Versuch meine Meinung durch einen kecken Oneliner abzuwerten.
Desweiteren stehe ich nicht als Vorbild in der Öffentlichkeit und beeinflusse andere Menschen.
|
Wenn du die Diskussion hier schon als negativ empfindest, dann solltest du dir die mittlerweile 1100 Kommentare auf Instagram zu dem Video mal durchlesen, die mit sehr großer Mehrheit auf Baekkegard eindreschen.
Das habe ich als übertrieben negativ empfunden und auch deshalb diesen Thread eröffnet, um rauszubekommen, wie hier das Stimmungsbild ist.
Hier im Forum finde ich, halten sich Zustimmung und Ablehnung die Waage-, geht es also wie meistens, ziemlich gesittet zu.
Selbst habe ich auch erstmal spontan den Kopf geschüttelt, als ich mir die "Finishline-Show" angesehen habe, zumal sie so gar nicht zu Baekkegard, wie ich ihn bisher kennengelernt hatte, passt.
Aber beim vierten oder fünften mal ansehen fand ich es dann doch eher zum schmunzeln und im Vergleich zu langweiligen 0815 Zieleinläufen oder komplett durchchoreografierten, perfektionierten Zieleinläufen wie bei Frodeno, der in Buschhütten, Kraichgau und Frankfurt absolut identisch aussieht, ist es doch auf jeden Fall erfrischend und alles andere als langweilig.