Wenn ich so auf meine spezielle Ernährung angewiesen bin, dann frage ich mich, warum auch ein Profi in so einer Situation nicht stehen bleibt und die Flasche aufsammelt. Da verliert er doch max. 1 Min und ansonsten vielleicht das Rennen. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass für ihn eine Ausnahme gemacht wird und er die Verpflegung wieder gereicht bekommt.
Wenn ich so auf meine spezielle Ernährung angewiesen bin, dann frage ich mich, warum auch ein Profi in so einer Situation nicht stehen bleibt und die Flasche aufsammelt. Da verliert er doch max. 1 Min und ansonsten vielleicht das Rennen. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass für ihn eine Ausnahme gemacht wird und er die Verpflegung wieder gereicht bekommt.
Wird er bei dem Schock nicht sofort gemerkt haben. Umkehren geht nicht.
Eine Irritation durch die Motorräder dürfte da gewesen sein.. ob die für diese "Sondergenehmigung" zum Aufnehmen einer Extra Flasche erheblich genug war, liegt im Ermessen der KaRis.. wird natürlich Diskussionen geben, ob das gerechtfertigt ist und ob es einen Promi-Bonus gab..
Man überlege PL passiert sowas, er bekommt die "Sondergenehmigung" und gewinnt anschliessend.. das gäb ne heisse Debatte ..
Es scheint ja auch so zu sein, dass Frodo in den Special Needs scheinbar garkein Backup hat und jetzt mit Sondergenehmigung dort was deponiert wird. Ich bleibe dabei: Sehr grenzwertig die Geschichte.
Die Übertragung vom hr ist schlicht und ergreifend sensationell.
Bei allen Sportveranstaltungen hat der HR eine mega Berichterstattung. Bin da auch immer wieder beeindruckt - auch Fr. Rauscher als Gast war sehr interessant