Danke, danke, dankeschöööön Euch!!!!!!
-------------------------------------------------------------
Ja, Hoppel, meine Füße!? Hmmmmm. Da mein Glas in der Regel ja eher "halbvoll" als "halbleer" ist, würde ich einfach mal sagen: "es hätte auch schlimmer kommen können... "
(trotzdem war ich froh, dass nach 20km laufen Schluss war...)
Es ist alles wieder liebevoll verpflastert und erinnert mich nun an einen gelungenen Triathlon
Meine Pläne für den Rest der Saison!? Eher sparsam. Am 13.7. steht noch eine OD in St.Peter Ording an, ein Ligastart. Nicht spektakulär aber ein sehr schöner WK
(bei dem ich vor 3 Jahren oder so mal wie ein Depp in der Wechselzone rumgehüpft bin, da ich mein Radl nicht mehr gefunden habe...)
Meine Triathlon-Saison ist damit voraussichtlich beendet...
Möglicherweise klinke ich mich noch beim ElbeTriathlon, ebenfalls für die Landesliga, am 8.9. ein... eine Sprintdistanz. Aber da ich in der Regel grottig bei den Wechseln abschneide, kommt mir
sowas kurzes eher nicht mehr entgegen ... und lohnt es sich überhaupt für rund 25,5km irgendwo hin zu fahren!? ...
(ist das überhaupt eine SD!? In der Ausschreibung steht noch was von OD ... letztes Jahr war es eine!? ... egal.)
Desweiteren flirte ich mit dem Heideköniginnenpokal am 18. August in Amelinghausen, ein simpler Lauf über 9,1km. Da ich mich beim Laufen im Training sonst selten anstrenge, versuche ich einfach mal die Variante gelegentlich einen kleinen WK zu laufen
Vielleicht wieder das Airportrace in HH über 16 km am 15.September!?
Ansonsten bin ich angemeldet für
- das Spartanrace in Berlin am 28.9. (20km durch Matsch und Dreck sowie über viele lustige Hindernisse
) - Hyorx Hamburg am 23.11.
- Hyrox Hannover am 25.1.2020
So der letzte Stand ... aber naja, man weiß ja, wie es manchmal so um meine Pläne bestellt ist...