Ich fühle mich faul, träge und fett. LÄUFT!
Nee, eigentlich falsch. Ich fühle mich faul und träge, bei letzterem bestätigte die Waage mir soeben, dass es nicht nur ein Gefühl ist...
Mit meiner Esserei ist es echt zum Mäuse melken. Eigentlich passt es ernährungstechnisch weiterhin ganz gut, aber solange ich mich nicht ausschließlich von unserem Kaninchenfutter ernähre, ist die gefutterte Menge halt nicht ganz unwichtig ...
Nu ist es zu spät. Also werde ich am Sonntag Vormittag tapfer meine knapp 59 Kilo in den grellgrünen Einteiler quetschen, mich in die Fluten stürzen. Ein bisschen Speckschicht soll da ja immerhin wärmen *grummel*
Zum Radeln gibt es blaue Radschuhe dazu, die Armlinge von vor zwei Wochen werde ich mir bei angekündigten 31°C wohl sparen können...
Für`s Laufen gibt`s noch bunte Schuhe dazu, bevor ich tapfer jedes meiner Kilos über die 21km schleppen werde.
Die Spannung steigt, die Laune passt weiterhin -
two Days to go
-----------------------------------------------------------------------------
Sodele, und nun noch eine kleine bebilderte Doku meiner Atlasstein-Herstellung ...
ASI.JPG
Bis dahin läuft noch alles nach Plan
ASII.JPG
Huch, das Ding ist mit jeder Hand voll Beton etwas tiefer gesackt...
ASIII.JPG
Juchuuu, problemlos wieder ausgegraben, deutlich weniger unförmig als befürchtet und derzeit exakt 40 Kilo
Ein paar Gramm werden wohl noch raustrocknen, aber fein, dann sind es vielleicht noch 39,5 Kilo und das Gute Stück sollte für meinen derzeitigen Zweck hervorragende Dienste leisten