gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Frodeno: "Den Ironman bestreiten meist nur gescheiterte Kurzstreckler" - Seite 29 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 16:34   #225
bello
Szenekenner

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
Ich denke wir sollten auch ein wenig verständnis haben das Jan sich jetzt den Median zuwenden MUSS die sich eben nur erstmal jetzt für ihn interesieren...das trägt ja auch dazu bei das unsere Sportart Populärer wird...
Für jetzt hab ich ja Verständnis, aber er sagt ja, dass er mittelfristig auch keine Zeit hat.
bello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 16:45   #226
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
Ich denke wir sollten auch ein wenig verständnis haben das Jan sich jetzt den Median zuwenden MUSS die sich eben nur erstmal jetzt für ihn interesieren...das trägt ja auch dazu bei das unsere Sportart Populärer wird...
Und er hat noch nicht einmal die Möglichkeit, sich für den Playboy nackig zu machen, wie die Randsportarten-Olympiasiegerin Heidemann z.B....

Der Arme
Alt 23.10.2008, 16:54   #227
aussunda
Szenekenner

Benutzerbild von aussunda

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Normanns Agentur hat bereits angefragt.

Grüße,
Arne
Darauf geht irgendwie niemand ein...

Ich bin zwar kein Stadlerfreund, aber vielleicht kann er uns dann mal seine Wettkampfphilosophie näher bringen.
Alt 23.10.2008, 17:04   #228
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zum Thema Profis in die Sendung einladen.

Kommen die dann rein aus PR- Gründen?

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die, wenn sie zum Sportstudio oder Wetten dass kommen, diesen Besuch auch bezahlt bekommen.

Volker
Alt 23.10.2008, 17:08   #229
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Ein Randsportarten-Champion macht keinen Fehler, wenn er sich diejenigen warm hält, die ohne Nachfragen verstehen, dass seine Sportarten nicht "das mit dem Schießen im Schnee" ist.
FWIW, sehe ich 100% genauso. Sein Posting liess ja so allerhand Rueckschluesse zu.

Vielleicht will er ja nur noch zwei Jahre abkassieren und dann was Vernuenftiges machen. Dann (und nur dann!) macht er es richtig.
Alt 23.10.2008, 17:19   #230
averna
Szenekenner

Benutzerbild von averna

Ich glaube Jan Frodeno kann jetzt sagen was er will, sich im Forum anmelden und ein Statement abgeben, es ist eh alles verkehrt. Er ist unten durch...
Vielleicht hat er im Augenblick ja wirklich keine Zeit? Ich kenne seinen Terminkalender nicht, aber was ist wenn der wirklich voll ist? So als Olympiasieger? Schwer vorstellbar, dass kurzfristig (diese Woche?) oder mittelfristig (im Oktober?) schon alles voll ist.
Was will ich eigentlich meinen? Axo, gebt dem Mann ein wenig Zeit, seine Sachen anständig auf die Reihe zu kriegen. Den Hype zu bewältigen und die Sponsoren zu befriedigen ist auch ein Job. Wenn er sich in einem Jahr immer noch falsch zitieren lässt und sein Terminkalender immer noch, auch langfristig, kein Einsehen mit der Basis hat, lasst ihn uns in der Luft zerreißen!

btw würde ich es Normann S. und Faris A.S. zutrauen kuhl genug zu sein, um über eine Einladung nachzudenken. Normanns Agentur hat schon nachgefragt, sagt Arne?
averna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 17:41   #231
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

JO: Mit Klasse B und Klasse A ist nicht unbedingt die Leistung in diesem Jahr gemeint sondern primär die Medienwirksamkeit... Es gibt nunmal Profis, die werden ins Aktuelle Sportstudio im ZDF eingeladen (Stadler, Al-Sultan, Unger, Dittmer...) und welche, die im "hurtig-zusammengebastelten-Tante-Emma-TV-mit-Heizdecken-Reklame" vorbeischauen...
Beides hat seinen Reiz, das allgemeine Blabla im ASS ist nervig und sagt einem als interessierten "involvierten" Zuschauer weniger als der Triathlon-Stammtisch bei Tri-Szene.

Trotzdem wird es einen Sponsor oder Ausstatter eher freuen, wenn sein Logo auf dem Kragen des Polohemds Millionen Zuschauern im öffentlich Rechtlichen präsentiert wird, als einer kleineren - möglicherweise kompetenteren - Zuschauermenge im Internet...

Das ist nunmal so.

Und dass er nun erstmal seinen sportlichen Erfolg vergolden möchte, sollte ebenfalls klar sein. Würde er das nicht machen, "wäre er selber schuld"...

Zudem wird er wohl wenn er mit "ich bin wieder ins intensivere Training eingestiegen" bestimmt bald auch ins erste Trainingslager fahren - ich glaub er überwintert ganz gern in Südafrika oder hab ich das falsch in Erinnerung? So ein Flug Pretoria/Kapstadt - Frankfurt kostet halt auch ein paar Euro.

Naja, ist ja auch egal - er hat für die nahe und mittlere Zukunft nein gesagt, damit kann und sollte man mit leben... (oder hat er solch eine Bringschuld?)

Dass Normann bzw. seine Agentur jetzt angefragt hat, freut einen. Ich wäre gespannt wie er im kritischen Kreuzfeuer von Arne und Holger bestehen könnte...

Beste Grüße,

ich.
Alt 23.10.2008, 17:52   #232
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Es gibt nunmal Profis, die werden ins Aktuelle Sportstudio im ZDF eingeladen (Stadler, Al-Sultan, Unger, Dittmer...) und welche, die im "hurtig-zusammengebastelten-Tante-Emma-TV-mit-Heizdecken-Reklame" vorbeischauen...
Das Eine schliesst das Andere ja wohl nicht aus.

Themen-Optionen