Ein Randsportarten-Champion macht keinen Fehler, wenn er sich diejenigen warm hält, die ohne Nachfragen verstehen, dass seine Sportarten nicht "das mit dem Schießen im Schnee" ist.
Das hat er sich mit seinen Interviews eh schon verspielt.
Da rettet ein nachträgliches halbherziges "war doch gar nicht so gemeint" auch nicht mehr viel.
Also ich hab jedenfalls kurz- und mittelfristig keine Zeit, mir seine Wettkämpfe anzuschauen!
Wenn ich in Verlegenheit käme zwischen Bild/FR/Zeit und Triathlon-Szene entscheiden zu müssen, würde ich auch die größere Auflage und potentiell neue Sponsoren nutzen...
Mal nur gut, dass die Entscheidung nicht mehr lange ansteht. Wir können ja warten. Während sich die Zuschauer von triathlon-szene.de - TV und die Leser des Forums eventuelle auch in einem halben Jahr noch für den Olympiasieger interessieren, werden das die genannten Massenmedien mit Sicherheit nicht tun.
Für mich liegt dieser Absage eine gewisse Selbstüberschätzung zu Grunde.
Also ich hab jedenfalls kurz- und mittelfristig keine Zeit, mir seine Wettkämpfe anzuschauen!
Geht mir genauso
Glaub als Profi stellt man sich nicht so schlecht auch mal bei Gelegenheit zu Arne ins Studio zu kommen. Klar erreicht er mit der Zeit und Co. kurzfristig mehr Leute, aber den Olympiasieg vergisst man auch schnell wenn keine großen Erfolge nachkommen.
Die Gemeinde hier ist immer triathlonbegeistert und für viele Sponsoren auch eine Hauptzielgruppe, auch wenn es keine Goldmedallie gegeben hätte.
Aber die Draftathleten haben ja immer soviel begeistertes Publikum, auf die paar Trias kann man da doch problemlos verzichten.
Mal nur gut, dass die Entscheidung nicht mehr lange ansteht. Wir können ja warten. Während sich die Zuschauer von triathlon-szene.de - TV und die Leser des Forums eventuelle auch in einem halben Jahr noch für den Olympiasieger interessieren, werden das die genannten Massenmedien mit Sicherheit nicht tun.
Für mich liegt dieser Absage eine gewisse Selbstüberschätzung zu Grunde.
Ich denke wir sollten auch ein wenig verständnis haben das Jan sich jetzt den Median zuwenden MUSS die sich eben nur erstmal jetzt für ihn interesieren...das trägt ja auch dazu bei das unsere Sportart Populärer wird...
Ich denke wir sollten auch ein wenig verständnis haben das Jan sich jetzt den Median zuwenden MUSS die sich eben nur erstmal jetzt für ihn interesieren...das trägt ja auch dazu bei das unsere Sportart Populärer wird...
Klar, aber er sollte trotzdem aufpassen dass er es sich nicht mit der "Basis" verscherzt. Die gucken auch im Nichtolympiajahr in die Tria-Zeitungen, sich Wettkämpfe an, ... und letztendlich sind wir Aktive für viele Sponsoren auch die Zielgruppe die bereit ist viel Geld für Sportequipment auszugeben.