Das sind die Saucen, in die man z.B. Nachos reintaucht...
Die sind mir lieber!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wenn du da jetzt noch das Smiley hintergesetzt hättest, wäre ich davon ausgegangen, das dass mit dem Schwimmen auf mich gemünzt war.
Das ist ein ganz empfindlicht Punkt bei mir
Abe vll. kannst du mir ja mal eine Übung erklären und ich lass mich eines besseren belehren.
Ach so, aber bitte eine für die Schwimmvorbereitung.
Na weil hier ja des öfteren YouTube aufgelistet wird... schau mal HIER
So falsch kann das Gerät also gar nicht sein
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Na weil hier ja des öfteren YouTube aufgelistet wird... schau mal HIER
So falsch kann das Gerät also gar nicht sein
ich geh dann mal schnell in den Keller, dass olle Teil wieder ausgraben.
1 Chance hat es noch verdient
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)