Also ich bin von nem Fitnessstudio nicht so begeistert.
Ich denke aber dass Krafttraining sicherlich nicht verkehrt ist und im LD-Plan (TSz) auch drin steht.
Jetzt meine Frage, gibt es ein paar Übungen die man zu Hause machen kann ohne in die Muckibude gehen zu müssen?? Z.B. Liegestützen, etc.
Ich suche halt erstmal ein paar Übungen vor allem für die Arme wegen Schwimmen, aber auch sonst so.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich denke er meint die Leute die da trainieren. Ich war mal im McFit und die Bodybuilder dort sind der Brüller, aber auch die anderen Gängsta sind ned schlecht.
Ich habe seit x Jahren diesen TotalGym und muss sagen bin echt zufrieden damit...
Nein das auf dem Bildchen bin nicht ich... ein wenig Athletischer sehe ich schon aus
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad