gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The revenge of the IRONMOM - Seite 114 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2019, 19:29   #905
captnelson
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.11.2017
Beiträge: 111
captnelson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 20:31   #906
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
...
Nicht das ich immer den ersten Platz von Dir erwarten würde - aber man kennt von Dir, das Du Dich reinhaust und das Messer zwischen den Zähnen nicht verlierst.
...
So ungefähr dachte ich auch, als ich deinen Siegeszug mitverfolgt habe
Mega tolle Vorstellung und supergenial abgeliefert!
Ich bin wie immer tief beeindruckt
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 20:42   #907
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 10:44   #908
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen, vielen Dank Euch!!!

---------------------------------------------------------------------------



Lieber schnodo, heute morgen bin ich irgendwann aufgewacht und hatte genau DAS:

vor Augen

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
(...)

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte mich so treten wie Du Dich. (...)
Manchmal wünsche ich mir ich könnte mich mit irgendetwas so liebevoll beschäftigen wie Du Dich ...

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
(...)

Nicht auszudenken, was da mit halbwegs strukturiertem Training drin wäre...(...)
... ich fürchte, wir werden es nie erfahren...

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
(...)

Ob mir auch mal jemand so einen Motivations-Kuchen vorbereitet?
Wann immer Du willst!!! Du müsstest ihn Dir nur selbst abholen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 10:45   #909
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
(...)
Allerdings ist das Posting eindeutig später als sonst, hat gar nicht mit dem Morgenkaffee geklappt...
Sorry, das war in diesem Fall nicht früher zu machen, sonst hätte es mit meinem Kuchen nicht geklappt

Zitat:
Zitat von moorii Beitrag anzeigen
(...)

Ich persönlich lese deine Triathlonberichte lieber als die vom Hyrox
... das ist in einem Triathlonforum vermutlich auch nicht ungewöhnlich
Umso mehr freut es mich natürlich trotzdem, dass Ihr hier noch so zahlreich am Start seid!!! ... und "zum Glück" gehen die Hyrox-Events ja erst wieder im Oktober los

Zitat:
Zitat von captnelson Beitrag anzeigen
HERZLICH WILLKOMMEN!!! Dir hier und vielen Dank für Deinen liebevollen Beitrag ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 17:22   #910
lifty
Szenekenner
 
Benutzerbild von lifty
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.052
Der nächste Triathlon ist schon am Wochenende, richtig? Hannover...MD
lifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 17:32   #911
moorii
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2016
Beiträge: 851
Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Der nächste Triathlon ist schon am Wochenende, richtig? Hannover...MD
Hannover Triathlon ist jetzt am WE, aber die Socke startet in Limmer (ist ja auch in Hannover) auf der MD, die ist am 02.06.
moorii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 15:32   #912
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Genau so, vielen Dank moorii für`s "Aufklären"

... also rund 1,5 Wochen noch ... morgen ist voraussichtlich meine letzte Chance vor Limmer "sinnvoll" mal ein paar km mehr am Stück zu radeln, aber bestimmt ist es zu kalt, zu nass ... oder ich habe Muskelkater.
Nee, von Sonntag nicht mehr, den Triathlon habe ich ganz gut überstanden.
Von heute. Da sich alles schon wieder recht gut anfühlte, gab es heute ein stumpfes kleines Krafprogramm, bestehend aus Deadlifts (puuuuuh, da geht noch was...), HS-Pushups (immer schööööööön langsam runter...) und Pullups (brav noch eine 6kg-Kettlebell an die Füße gehängt )...

Anschließend noch ein bisschen auf der Rolle geschuftet ... 10x(60/60). Ohne auf irgendwelche Werte zu schauen, halt 60 Sekunden anstrengen, 60 Sekunden locker. Alles gefühlt. Nebenbei ein bisschen Planung für meine nächste Off-Season betrieben ... und ein paar Filmchen von Spartan Races geschaut ...

Die nächsten DIY-Spielzeuge sind ebanfalls in Planung ... zwei olle Bälle liegen bereit, morgen wird im Baumarkt Zement gekauft, die Beste Hälfte rollte einmal mehr verzweifelt mit den Augen (behauptet aber steif und fest, dass sie mich jeder Zeit wieder heiraten würde )
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.