Wenn ich nach Hause komme und es soll was Schnelles wie Nudeln, Reis, Pizza... geben, als wirklich allererstes Wasser aufsetzen bzw. Backofen anstellen, noch bevor ich Jacke /Schuhe ausziehe, Hände wasche oder sonstigen Kram erledige.
Beobachte ich immer wieder bei meinem Mann (wenn er denn mal kocht), dass der erst auspackt, schält und schnibbelt und dann - wenn es in den Topf könnte - merkt, dass er noch kochendes Wasser oder nen heißen Backofen braucht .
Wie macht ihr das mit dem Essen? Wann, wie oft, wie viel und vor allem WAS esst ihr wenn ihr den ganzen Tag arbeiten müsst und erst abends richtig essen könnt?
natürlich ess ich abends nach einem harten langen tag das, was die lebensabschnittspartnerin vorsetzt! schaff dir eine frau an, die kann dann auch gleich abwaschen und putzen, während du trainierst.
Ich erwarte dafür im Gegenzug natürlich Hege und Pflege meiner Räder - äh, nee, löschen, bis Roth wollte ich ja selbst mal lernen, den Reifen aufzupumpen ...
Die angesprochenen Probleme kenne ich gut...
Hi,
bei mir ist es genau umgekehrt. Ich esse selten vor 19:30 zu abend. Ausserdem esse ich alles mögliche bis kurz vor dem schlafen gehen. Mit wenig im Magen könnte ich nicht einschlafen.
Gruß
triduma