jetzt sitze ich vorm PC und habe mein Fellpuschen an, ich trinke Wein und friere nicht.Eine Freundin rief mich an und fragte ob ich zum Radrennen mit nach Berlin komme.Keine Ahnung was das ist aber scheint interessant zu sein, weiß jemand was darüber?Ist warscheinlich auch wieder so eine weiter Anreise.
Phoebe@ kommst du nicht aus Berlin oder da in der Nähe und weist was darüber?
wurzi@ kannst du mal bitte Jörrrch sagen er könnte mal so nett sein und das Avatar zu ändern
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Hilfe ich? Wie du gemeinst oder was? Weisste Bescheid, Freunde!
Zitat:
Zitat von Gürkchen
aber die Flasche Roten hab ich auch grad in der Hand
"Die Katze aufm heissen Blechdach iss besser als die Taube unterm Bett", wenn du weisst, wieviele Sprüche ich zusammengewürfelt hab und was ich damit sagen will...
Zitat:
Zitat von Phoebe
Jetzt sinds nur noch 9 in BC !!!
Das iss ja fast wie Privatunterricht! Sind alle andern durchgefallen, oder was?
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt ...
Zähneklappern? Heizung? Hier warens heute über 20° Grad und die Nacht ist derartig mild, dass ich mich gerade frage, ob ich noch ne Runde Biken gehen soll. Wenn ich die Bremshebel vom Fixie nicht gerade für Guttis neues Bianchi geopfert hätte, wäre ich schon unterwegs.
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
wurzi@ kannst du mal bitte Jörrrch sagen er könnte mal so nett sein und das Avatar zu ändern
Wieso denn ich? Bricht hier alles z´samm, wenn ich mich doch noch ins Nachtleben stürze?
nee nee, das wäre wirklich gar net gut
Wir haben 10 Testate in Biochemie, eins bestanden bleiben noch neun (von den anderen Testaten in Anatomie und den Referaten reden wir lieber nicht )
Wenn ich durch so ein BC Testat 3 mal durchfallen sollte, bei Ana 1 mal, dann wars das mit dem Studium von TM in Deutschland, weil man dann gesperrt wird für jegliche Medizin, von daher ist jedes bestandenes Testat ein voller Erfolg
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hilfe ich? Wie du gemeinst oder was? Weisste Bescheid, Freunde!
Hoffentlich, ich von Wurzi den 5 tausensten Post hier nicht verpasse.
Ich nun müde bin und ins Bettchen gehe
Allen ein Gute Nacht ich wünsche
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Naja, Knäcken iss noch nicht drin.
Hab grad erst die Kaffee-, äh, Waschmaschine angeschaltet.
Vielleicht geh ich nochmal raus und setze ein paar Fahrräder zusammen...
Ach ja, Jörrrch, bevor ichs wieder vergesse: könntest du eventuell dein Avatar bald mal wieder ändern?
Vielleicht geh ich nochmal raus und setze ein paar Fahrräder zusammen...
Ach ja, Jörrrch, bevor ichs wieder vergesse: könntest du eventuell dein Avatar bald mal wieder ändern?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)