was is denn hier los, wollte grade auf wurzis Post antworten, schon sind 3 Leutchen dazwischen.
Ich dachte wir sind heut Abend alleine hier. Hölle
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
was is denn hier los, wollte grade auf wurzis Post antworten, schon sind 3 Leutchen dazwischen.
Ich dachte wir sind heut Abend alleine hier. Hölle
Ohhh sorry wollt ihr beiden ungestört bleiben... macht aber bitte nachher das licht aus OK?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das mit der zweiten Seite auf der man weitere Smileys auswählen kann, ist ja ganz schön nervig.
Irgendwie kommt man damit in Versuchung, immer die selben zu nehmen.
War früher irgendwie besser
Ohhh sorry wollt ihr beiden ungestört bleiben... macht aber bitte nachher das licht aus OK?
Ey das hättest du wohl gerne, aber so lange werd ich hier nicht ausharren um das Licht auszumachen.
Ich glaub Phobe hat da die größer Ausdauer.
Irgendwie kommen mir da gerade die Waltons in den Sinn.
Und du sieh zu, dass du mal wieder ein vernünftiges Avatar hier reinstellst.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Und du sieh zu, dass du mal wieder ein vernünftiges Avatar hier reinstellst.
genau, sonst rede ich nicht mehr mit dir....nur noch mit Vermittler....
ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt und die Öltanks sind leer.... hat der Heizungstyp erst gemerkt als er reparieren wollte und nun geht das net....toll also muss ich auch einen roten Wein herholen und die Kerzen anmachen....aus der Not heraus.... ....sehr lustig
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
genau, sonst rede ich nicht mehr mit dir....nur noch mit Vermittler....
ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt und die Öltanks sind leer.... hat der Heizungstyp erst gemerkt als er reparieren wollte und nun geht das net....toll also muss ich auch einen roten Wein herholen und die Kerzen anmachen....aus der Not heraus.... ....sehr lustig
Ohje... Du Arme! Es geht ja echt viel, aber Heizungsausfall ist für mich die Höchststrafe...
Ich drück die Daumen das Ihr ruckzuck Öl bekommt!