Zitat:
Zitat von Mirko
Kannst du das Rad nicht zurück in den Laden bringen? Mir wäre dsas viel zu doof bei einem nagelneuen Rad dieser Preisklasse nach 2 Tagen schon selbst was zu reparieren!
|
Wenn’s nigelnagelneu vom Händler wäre, hätte ich nicht 9,5 sondern über 12k bezahlt (da wär ich sogar jetzt noch günstiger dran auf etap zu wechseln

).
„Leider“ war die Di2 eine von 3 teilen (neben Zipp VR und der Rotor Kurbel) die an einem kaum genutzten Vorführrad dran waren, womit ich aber (auch jetzt) kein Problem mit habe.
Ist halt wie es ist, ne Lösung wird sich finden. Natürlich nervt es mich dennoch. Ich würde auch jetzt noch was „leicht gebrauchtes“ kaufen. Dass ich jetzt die schererei hab ist einfach Pech... klar wär es einfacher es jetzt einfach dem Händler zu geben und zu sagen „Mach mal“

aber dann könnte ich euch nicht auf den Sack gehen

(und gleichzeitig gute Lösungsansätze bekommen, danke hierfür natorlich!). Wenn ich es am Ende des Tages ohne Mechaniker hinbekomme wäre das Gefühl zudem 100x geiler als wenn ich es einfach machen ließe.
Dazu kommt, dass ich null Zeitdruck habe. Fahre ja eh 99% auf der Rolle, dann eben bis das wieder läuft zu 100%. Wäre ich richtig im Training oder kurz vor einem WK, wäre die Laune wohl richtig im Arsch ;-).
Unabhängig vom thread hier hat mir gestern noch jemand über FB geschrieben, er hätte genau das gleiche Problem und nach einem Software Update ging wieder alles. Die Hoffnung ist also da ;-).