lifty!!! Habe ich Dich nun total verschreckt!?
Okay, ich brülle etwas leiser, versprochen
Aaaaaalso ... angeblich soll auch im nächsten Jahr die HYROX-WM am ersten April-Wochenende stattfinden, im hub27 (niiiiiiie gehört, muss ich gleich mal googeln...) in Berlin. In diesem Sinne - lifty -
SAVE THE DATE!!!!!!!!!!!!!!
Diese "Gerüchte" stammen von irgendwelchen Instagram-Posts
Ich leide weiterhin so vor mich hin. Schlafe furchtbar. Gestern habe ich aus Verzweiflung den ganzen Vormittag zum Putzen genutzt... heute und morgen muss ich immerhin ein bisschen arbeiten.
Phasenweise bin ich das blühende Leben, die Phasen scheinen aber zunehmend kürzer zu werden. Eben gab es ein kleines Läufchen ...
*stööööhn* ... immerhin habe ich mittlerweile nur noch einen leichten Muskelkater in den hinteren Oberschenkeln. Lustig übrigens, wenn man plötzlich auch knappe 33 Minuten laufen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
An den Startwellen hat sich noch nichts geändert ... ich glaube morgen soll es die endgültigen Startzeiten per Mail geben. ... aber who cares.
4 days to go ...
Übringens fiel mir heute Nacht im Schweiße meines Angesichts ein, dass ich mich ja Mitte Mai schon für den ersten Triathlon angemeldet habe ... zum Glück "nur" eine OD. ... wie ich das angehe, überlege ich mir dann ab Montag. Die MD in Hannover 2 Wochen später *SCHWITZ*... was ich mit dem Ironman mache, sollte ich mir dann noch etwas liebevoller überlegen.
die Beste Hälfte droht mir wildeste Sachen an, sollte ich nicht starten und das Startgeld in den Sand setzten ... 
Verschieben wäre noch möglich... aber auch da kann ich mir ab Montag Gedanken drum machen ... ich habe mich gestern einmal mehr dabei erwischt, wie ich nicht, wie üblich, im www mal nach "schnellen" Rädern, sondern weiteren Kettlebells, einem schwereren Sandbag und neuen Medizinball gestöbert habe ...