So, Hauptwertung läuft noch bis Mitternacht, da sind nochmal gut 10km pro Person drin ...
Schlußworte folgen dann im Laufe der kommenden Woche.
Alles entscheidende Frage :
Wird die Arschgeigen-trötende J aus E uns dieses Jahr mit der den ganzen Winter über ersehnten, sinnstiftenden Siegerehrung begklücken ?
Nebenfrage :
Ist oben "im Laufe" richtig geschrieben, oder schreibt man das besser klein ... ?
Oder gar zusammen ... ?
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März*****
Wenn die allgemeine Lobhudelei jetzt schon losgeht, dann will ich nicht hintenan stehen.
Herzlichen Dank, lieber Flow, für diesen schönen Bewerb, den Du mal wieder weise, mit starker und gleichsam sanfter Hand durchgeführt hast. Es war ein großes Vergnügen.
Wollte man leise Kritik üben, würde man anmerken, dass es außer dem Organisator nur einen gab, der es überhaupt nicht ins Wasser geschafft hat.
Vielen Dank auch an meine Mitstreiter! Ihr habt es mal wieder geschafft, dass ich die eine oder andere Einheit und ein paar Kilometer mehr geschwommen bin als ich es ohne das Winterschwimmen und euren Eifer getan hätte.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und hoffe, dass ich nun, so ganz ohne das Eintragen, nicht in ein tiefes Loch falle.
Ich finde ja, dass Du Dir für die Teilnahme, ohne auch nur 1x im Wasser gewesen zu sein, einen Freakstern verdient hättest
Ruinier Dir Deine Chance nicht in den letzten Tagen
Noch knapp zwei Stunden eisern kämpfen, dann habe ich es erreicht ...