Boahhhh !!!!!!!!!! das glaub ich nicht - das kann doch nu echt nicht so schwer sein zu kapieren wie die Sache übersichtlich funktioniert
und die nicht aktualiesieren oder nicht mehr miteintragen wollen landen doch automatisch hinten??
ich versteh die Problematik nicht wirklich
"...die spinnnen die Triathleten..."
eben nicht - wer nicht mehr einträgt, im Februar aber 500 km gefahren hat bleibt mit 500 km drinnen
Singt, als würde keiner zuhören .
eben nicht - wer nicht mehr einträgt, im Februar aber 500 km gefahren hat bleibt mit 500 km drinnen
hilfe Newbie ich peils nett ich hab aber auch nur den LLL im Auge gehabt - und da fand ich die Eintragung eigentlich recht klar...
öhhh
naja - ihr werdet schon ne Lösung finden
derweil geh ich wieder plantschen und bin froher Erwartung was sich unser Schelm diesmal ausgedacht hat - wenn ich wieder in diesen Klamotten durchs Wasser eiern muß geh ich nach Hause
hilfe Newbie ich peils nett ich hab aber auch nur den LLL im Auge gehabt - und da fand ich die Eintragung eigentlich recht klar...
Willkommen im März
Wir haben einen neuen Monat und fangen wieder bei Null an, das gibt ein paar Turbulenzen, bis alle ihren Eintrag aktualisiert haben, oder die Karteileichen identifiziert sind ...
Das haben die Zitiertrottel mir ja 2mal weggequotet.
Wahrscheinlich bloß der Neid...
nur keine persönlichen Beleidigungen!
Singt, als würde keiner zuhören .
Wir haben einen neuen Monat und fangen wieder bei Null an, das gibt ein paar Turbulenzen, bis alle ihren Eintrag aktualisiert haben, oder die Karteileichen identifiziert sind ...
Nönö, du machst da schön auch mit
ich tu doch alles was Du sagst - also hab ich mal flott die Logik beim WWW. Schwimdingsbungs eingebaut - ist doch echt nicht so schwer oder ???