gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The revenge of the IRONMOM - Seite 78 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2019, 11:23   #617
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
lieber Schnodo, ich verfolge Deinen Blog andächtig und zutiefst beeindruckt
Nett, dass Du Dir den Unfug antust.

Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie groß meine theoretischen und praktischen Defizite sind, obwohl ich mich nun schon ziemlich lange intensiv mit Schwimmen beschäftige. Das mag aber auch daran liegen, dass ich selten das übe, was sinnvoll wäre, sondern meistens das, was mir Spaß macht.

Zitat:
... allerdings kann ich zum Thema i.d.R. überhaupt nichts sinnvolles beitragen, sorry...
Das ist überhaupt nicht schlimm; wenn alle immer was schrieben, käme ich überhaupt nicht mehr hinterher. Falls es Dich doch mal packt, der Thread läuft nicht davon.

Dir auch einen schönen Sonntag! Ich bin sehr gespannt, was in zwei Wochen geschieht. Meine Daumen bleiben fest gedrückt!
Alt 24.03.2019, 15:46   #618
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Gibt es eigentlich schon einen Zeitplan für Oberhausen?
Alt 25.03.2019, 08:51   #619
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Nett, dass Du Dir den Unfug antust.

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
(...)dass ich selten das übe, was sinnvoll wäre, sondern meistens das, was mir Spaß macht.

(...)
Spätestens dann ist es doch absolut perfekt

-----------------------------------------

Liebe Hoppel ... ich glaube einen richtigen Zeitplan gibt es noch nicht, allerdings könnte das, was ich gerade "im Tiefflug" ergoogeln konnte, zu meinem persönlichen, kleinen Super-GAU werden
Die "WM-"Starter ab 15.00 Uhr, die "Elite Wave", der ich nach jetzigem Stand noch knapp (als 14. von 15 Damen) angehöre startet um 20.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!
WER DENKT SICH DAS DENN AUS??????????????

Morgens um 8 - sehr gerne! Mittags - wenn es sein muss auch noch ... aber 20.00 Uhr?????????? *HEUL*!!!

Später mehr, ich muss jetzt erst mal los
Alt 25.03.2019, 09:30   #620
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Die "WM-"Starter ab 15.00 Uhr, die "Elite Wave", der ich nach jetzigem Stand noch knapp (als 14. von 15 Damen) angehöre startet um 20.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!
WER DENKT SICH DAS DENN AUS??????????????

Morgens um 8 - sehr gerne! Mittags - wenn es sein muss auch noch ... aber 20.00 Uhr?????????? *HEUL*!!!
Da hast Du doch den ganzen Tag Zeit um Nervosität aufzubauen und Gegnerinnen abzuchecken

20.00 Uhr, ich gehe davon aus, das die Show in der ARD oder im ZDF live übertragen wird - die haben ja öfter solche Sendetermine für ihre Highlights ala Tagesschau .
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2019, 09:50   #621
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Boah, wie geil!

In Zukunft werde ich - um vom Start weg eine Duftmarke zu setzen - jedem erzählen, dass sogar Starter der Elite Wave der Hyrox-WM meinen Blog "andächtig und zutiefst beeindruckt" verfolgen. Andere Leute haben schon mit weniger in der Hand Millionen gemacht.
Alt 25.03.2019, 16:32   #622
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
(...)

20.00 Uhr, ich gehe davon aus, das die Show in der ARD oder im ZDF live übertragen wird - die haben ja öfter solche Sendetermine für ihre Highlights ala Tagesschau .
... das ist selbstverständlich das Minimum, wenn man von mir schon verlangt, dass ich zu so mitternächtlicher Zeit noch Höchstleistungen bringen soll ... mir gruselt es ein wenig. Vor der Uhrzeit sowieso, außerdem deute ich den Flyer im www ., den ich gefunden habe so, dass wir mit der Elite Wave der Herren gemeinsam starten und nach uns nix mehr kommt. Grundsätzlich nicht schlimm AAAAAAAABER!!! Ich fürchte, dass ich, ganz entgegen meiner Gewohnheit irgendwann, einsam und alleine, abgehängt von der "sonstigen" Elite, abgekämpft, (...) ins Ziel trudeln werde. Zuschauer, sollten sie denn bis zu dieser Gruseluhrzeit durchgehalten haben, ihre mitleidigen Blicke auf die armen Letzten gerichtet. Hmmm. Vielleicht hoffe ich einfach, dass sich am Samstag (die letzte HYROX-Veranstaltung vor der WM in Karlsruhe) noch mindestens zwei weitere Teilnehmerinnen mit einer schnelleren Zeit als ich für die Elite-Wave qualifizieren, dann müsste ich nämlich - zumindest nach Adam Riese - dort raus sein und bei den "WM-Normalos" starten müssen (dürfen...). Okay, dann bin ich im Rennen um das Preisgeld (für die ersten 5) nicht mehr dabei, aber damit werde ich eh nichts mit zu tun haben.
*SCHLUCK* ... wird schon...

... auch auf die Gefahr hin, liebster schnodo, dass Du den Leuten irgendwas anderes Spannendes erzählen musst - und Dir möglicherweise Millionen (öööööhm - kriege ich von denen eigentlich was ab??? ) durch die Lappen gehen!

-------------------------------------------------------------------

Ansonsten ... gibt es Tage, die kann man wohl drehen und wenden wie man will, und sie werden nicht besser. Fing schon damit an, dass ich sch*** geschlafen habe... Ich bin genervt, gestesst. Muss Entscheidungen treffen, ärgere mich über Dinge, die es vermutlich überhaupt nicht wert sind.
Immerhin habe ich es vorhin für eine Weile auf die Rolle geschafft, ansonsten hätte ich zwischenzeitlich wohl alles kurz und klein geprügelt.

Alt 25.03.2019, 17:07   #623
lifty
Szenekenner

Benutzerbild von lifty

Der Weg ist das Ziel, lass Dich doch von solchen Kleinigkeiten wie Zeitplänen nicht verrückt machen. Geht doch nur um Dich und deine Leistung. Bei dem Pensum, was du so abreißt, sollte einer Verbesserung der letzten Leistung nichts im Wege stehen.

Gibt halt immer wieder gebrauchte Tage, aber bei allem Ehrgeiz sollte man froh sein , dass man sein Hobby ausleben/ausführen kann.

Hast du eigentlich ne Taktik oder 1:20h volle Lotte?

Gruß lifty
lifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2019, 17:32   #624
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
...Millionen (öööööhm - kriege ich von denen eigentlich was ab??? )...
Sollte sich Dein Interesse an meinem Blog dahingehend auswirken, dass die Menschen mit Schubkarren voller Geldbündeln, "BunteSocke!" kreischend, mir die Bude einrennen, wird es Dein Schaden nicht gewesen sein. Du wirst dann direkt als schnodolische Markenbotschafterin engagiert und kannst fürderhin ein sorgenfreies Leben führen, während Du Dich im Glanz Deiner Erfolge sonnst.

Themen-Optionen