Mich würde mal interssieren was es auf dem Markt ausser CEP noch so an Kompressionsstrümpfen gibt. Wer also hier andere Modelle nutzt bitte mal nennen. Auch der Preis wäre interessant.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mich würde mal interssieren was es auf dem Markt ausser CEP noch so an Kompressionsstrümpfen gibt. Wer also hier andere Modelle nutzt bitte mal nennen. Auch der Preis wäre interessant.
nutzen nicht, aber von rohner und sugoi gibbets auch welche, preis so 25€
wie drullse schon bemerkte: hawaii-sieger tragen keine kompressionssocken und keine aerotüte
"Wann ist das nächste Rennen?"
Jepp und deshalb brauchen ja auch Männlein wie Weiblein keinen Aerohelm
(noch hab ich auch keinen...)
Den physischen Vorteil eines Aerohelms kann ich messen und nachweisen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also ich laufe welche von X-Socks. Die kosten 20 €. Hatte von CEP welche zum testen bekommen. Die fand ich im Vergleich nicht so toll.
Ob sie nun was nutzen oder nicht, kann ich nicht sagen. Kann aber sagen, dass ich mich in denen wohl fühle beim laufen. Auf längeren Strecken habe ich das Gefühl, dass es meinen Waden danach besser geht wie ohne. Ob das nur Einbildung ist? Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal. Wenns meiner Psyche hilft, ist mir auch geholfen.