![]() |
Compression Sportsocks
|
Zitat:
Habe die Socken jetzt oft zur Regeneration an und bin einen ziemlich schnellen 25er-Wettkampf damit gelaufen. Nächster Test: Immenstadt. Wenn das auch passt: Hawaii. Bin sehr angetan von den Dingern. Axel |
Zitat:
|
Hatten wir doch alles schon mal vor Jahren: da hatte es insbesondere Lothar Leder propagiert.
Trägt der die noch ? Peinlich genug sieht's ja aus. Aber in Australien laufen ja fast alle in guter englischer Tradition in weißen Kniestrümpfen rum ... :Maso: |
Ja, sieht echt scheisse auch. Aber v.a. diejenigen unter uns, die ihrem Gestell schon unzaehlige Lebenskilomter angetan haben, sollten sich das mal anschauen.
Ich als alter Konservativer trag' die bislang nur heimlich unter der Jeans bei Langstreckenfluegen, um Wasserwaden zu vermeiden. |
Timo Bracht kriegt die Dinger zwar umsonst, aber sonst kein Geld dafür. Und er trägt die, weil er der Ansicht ist, dass seine Waden damit nicht so schwer werden.
Außerdem sagt er, dass die Waden so besser gekühlt werden (Socken werden ja nass). Aber: Sieht echt unsagbar sch.... aus- |
Hi
Ich hab gestern mit dem Chef dieser Firma gesprochen, da es mir auch aufgefallen war, dass viele der Teilnehmer in Roth diese Strümpfe anhatten. Unter anderem ja auch der Aussi mit dem schnellsten Laufsplit. Kurz gesagt ich hab auch son Paar von den Teilen und werd sie jetzt mal ausgibig testen. Auf der Autobahnfahrt zurück nach Duisburg ( 5 STd. ) haben sie schonmal gute Dienste geleistet. Gleich werd ich dann mal ne Runde damit laufen. Vielleicht warte ich noch bis zum Einbruch der Dunkelheit damit mich keine sieht ;) Übrigens: Olaf Sabatschus hat sich auch ein Paar gekauft. |
Zitat:
Back on topic: Habe gestern in DA auch einen Teilnehmer mit weissen Kniestrümpfen gesehen und mich noch gewundert... :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |