Das wäre was. Leistungsorientierte Schwimmer wären da aber sehr irritiert. Die Mädels und Jungs schwimmen ja täglich gut und gerne 2 Einheiten und belassen es dabei nicht bei 1km.
Mein Respekt davor ist durch den Bewerb noch mehr gestiegen. Mich hat das bis jetzt auch ziemlich ausgelaugt. Zum Glück gehe ich so liebend gern ins Wasser... manchmal war es aber schon fast widerwillig. Da sehe ich die 9 ausstehenden Einheiten nun wirklich entspannt entgegen, sofern ich meine Vorgabe einhalten kann.
Leistungsorientierte Schwimmer wären da aber sehr irritiert.
Ein bißchen Irritation gelegentlich schadet nicht ...
Zitat:
Die Mädels und Jungs schwimmen ja täglich gut und gerne 2 Einheiten und belassen es dabei nicht bei 1km.
Ja, daran dachte ich auch gerade ... die kommen wohl auch gerne mal auf 8-10 Einheiten pro Woche, wenn sie es ernst meinen.
Nichtsdestoweniger, den ganzen Winter über konsequent im Schnitt eher 8 als 7 Einheiten pro Woche, auch Weihnachten und Silvester mit berücksichtigt, das ist schon was !
willste jetzt als Greis irgendwelche Bestzeit schaffen!
Ansonsten ¡sí señor! ...
Die jungen Jahre habe ich an die Frauen und das Leben verschwendet und somit im seriösen Sport noch etwas Potential für Bestzeiten gelassen ...
Die für den Berliner HM ist jetzt 10 Jahre alt. Bin ich damals eher überraschend "aus Versehen" gelaufen, mit relativ bescheidenem Lauftraining vorher, dafür ordentlich schwimmen (ich müßte damals auch diesen schönen Wettbewerb gewonnen haben, wenn ich mich recht erinnere) und niedrigem WK-Gewicht.
Am 7. April soll sie fallen ...
Auch wenn die entscheidende Trainingsphase Dezember/Januar als achtwöchige Verletzungspause im Buche steht, bin ich zuversichtlich.
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März*****